Zuschuss zur Spirale?

  • Verhütung ist ja wohl in erster Linie Frauensache oder? Alles andere beeinträchtigt das Partnerverhältnis. Warum einen Schnitt beim Mann riskieren wenn das die Frau auch machen kann? Schließlich will sie ja kein Kind und nicht er. Sie muß sich auch um das Kind kümmern und deshalb muss sie auch verhüten.

  • In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich. Verhütung geht beide Seiten an und gerade wenn in einer Beziehung keine Kinder mehr gewünscht sind ist der Eingriff beim Mann viel einfacher. Es ist mir schon klar das die Männer dazu teilweise einfach zu feige sind. Wieso muß sich die Frau um die Kinder kümmern? Dazu sind die Männer auch verpflichtet und gerade wenn es keine feste Beziehung gibt sollte man auch als Mann im Hinblick auf Krankheiten die Verhütung erst nehmen. Bei dir hört anscheinend auch der Verstand in der Hose auf.

  • In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich. Verhütung geht beide Seiten an und gerade wenn in einer Beziehung keine Kinder mehr gewünscht sind ist der Eingriff beim Mann viel einfacher. Es ist mir schon klar das die Männer dazu teilweise einfach zu feige sind. Wieso muß sich die Frau um die Kinder kümmern? Dazu sind die Männer auch verpflichtet und gerade wenn es keine feste Beziehung gibt sollte man auch als Mann im Hinblick auf Krankheiten die Verhütung erst nehmen. Bei dir hört anscheinend auch der Verstand in der Hose auf.



    Das würde ich mir aber genauestens überlegen!
    Früher wurde das nur bei Triebtätern gemacht, um Ihnen das Dauerhafte wegsperren zu ersparen !!!
    Wechseljahre der Frau heist ja, da wird die Frau gewechselt und da hat Mann dann eventuell ein Problem
    wenn die neue Frau Kinder wünscht!


    ---------------


    Kosten
    Die Kosten liegen bei 250 bis 400 Euro und sind in der Regel privat zu tragen.


    Das Rückgängigmachen einer Sterilisation ist nicht immer erfolgreich und kostet zwischen 2.000 und 4.000 Euro.


    Nach oben
    ---------------------------------------


    Rückgängig machen nicht immer möglich und Sauteuer!


    Würde ich als Mann daher nicht tun!!!!!!!


    KONDOME wäre ne Möglichkeit und die können sich Mann und Frau auch Kostenmässig teilen!



    Elch
    ----------------------------------------------------------------
    Sterilisation beim Mann
    Sterilisation beim Mann
    Die Sterilisation beim Mann ist eine mögliche Form der Verhütung, wenn keine Kinder mehr gewünscht werden. Bei der Sterilisation wird ein Eingriff an den Fortpflanzungsorganen vorgenommen, der eine Fortpflanzung dauerhaft verhindert.


    Die Entscheidung für eine Sterilisation ist endgültig und nur unter bestimmten Bedingungen wieder Rückgängig zu machen.


    Die Sterilisation
    Die Sterilisation beim Mann wird auch als Vasektomie bezeichnet. Bei der Sterilisation beim Mann wird bei einem kleinen Eingriff der Samenleiter durchtrennt und abgebunden. Eine Ejakulation ist danach weiterhin möglich, da das Ejakulat nur zu ca. 5 % im Hoden und Nebenhoden gebildet wird. Eine Veränderung der Menge wird deshalb meist nicht wahrgenommen. Die Sterilisation wird in den meisten Fällen ambulant vom Urologen oder Chirurgen vorgenommen. Üblicherweise erfolgt der Eingriff unter lokaler Betäubung, auf Wunsch auch unter Kurznarkose. Die Sterilisation kann innerhalb von wenigen Minuten durchgeführt werden.


    Sofort steril?
    Direkt nach der Sterilisation ist der Mann noch nicht steril, da sich im Samenleiter noch Samen befinden. Um die erfolgreiche Sterilisation zu bestätigen werden 1 bis 2 Monate nach der Operation zwei Untersuchungen des Ejakulats vorgenommen, um die Sterilität zu bestätigen. Erst nach dem zweiten erfolgreichen Test sollte auf eine Verhütung verzichtet werden.


    Risiken
    Die Risiken von Komplikationen wie Nachblutungen oder Infektionen liegen nur bei 1 bis 2 Prozent. Ca. 6 Prozent leiden länger unter Schmerzen im Hodenbereich.


    Kosten
    Die Kosten liegen bei 250 bis 400 Euro und sind in der Regel privat zu tragen.


    Das Rückgängigmachen einer Sterilisation ist nicht immer erfolgreich und kostet zwischen 2.000 und 4.000 Euro.


    Nach oben

  • Es gibt auch Frauen die die Spirale nicht vertragen.


    Das mit den Wechseljahren hast du ein bisschen falsch verstanden. Die Frau wechselt da den Mann aus und nimmt sich was jüngeres.Männern kriegen jüngere Frauen nur wenn sie den Geldbeutel dazu haben.


    Also haben wir Hartz IV Männer = 0 Chancen


    Gut gestern war eine interessante Sendung drüber bei Maischberger!


    Irgendein Fall ne Lehrerin 41 Jahre alt und Ihr 13 Jähriger Schüler die hat 10 Mponate auf Bewährung bekommen nun ist er 15 Jahre alt und sie sind verlobt!


    Dann war da noch Lisa Fitz!


    Und ja stimmt wohl Reichere Männer und junge Frauen die Ihnen Leben ermöglichen.


    Dann ein Typ der Russische Frauen und Asiatische Frauen man muss fast sagen in Deutschland einführt
    für Männer die sonst keine Frau abbekommen.
    Tja alles ist möglich!


    Stimmt Hartz IV Mann bekommt wohl keine Frau mehr, nicht mal eine Asiatische!


    Es gibt somit beide Varianten!


    Wobei die Variante Alter Mann und junge Frau wohl überwiegt!
    Elch

  • Kannst dir ja ne reiche Frau suchen. Die nimmt auch einen knackigen Hartz IV Empfänger wenn er seine Leistung bringt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif]


    -------------------------


    Mensch Kitty wenn Du reich und ich knackig wäre könnten wir bummsen!!!


    ----------
    Aber recht haste gehabt mit Sozialkaufhaus ich war heute in Elmshorn und sagte Kitty sagte Ihr seid preiswert!


    Und habbich 2 Winter Lodenmäntel dort gekauft, echte Markenware Stück sicherlich umme 200 EURONEN
    für zusammen 25 EURO hab die soweit runtergehandelt und ich sehe bestimmt auch bemitleidenswert aus.
    Aber ging echt, der eine Mantel war noch nie getragen und der andere vielleicht 3 mal.


    Blöd wer da nicht hingeht!


    Dann noch ein paar Schalen und Schälchen und nen Krug und nen vergoldeter Löffel und alles für 8 EURO 50


    Und das war oder ist Kristallglas und völlig neu!



    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: Nie war es so preiswert wie in Hartz IV

  • Da haste ja echte Schnäppchen gemacht.


    Ja das Sozialkaufhaus ist echt sone Sache aber eben auch toll!


    Für Leute die hier mitlesen!


    Ja das waren echte Super Schnäppchen!


    Nur meinen Schrank habbich nicht bekommen!


    Ich suche einen hellen Schrank auch für Geschirr so Wohnzimmer!


    Hatten die aber eben die alten Erfolgsgeschichten, so EICHE rustikal und Nussbaum weiss nicht
    so 50,60,70 iger Jahre eher, sicher gute Qualität aber viel zu dunkel!!!



    Die Schränke bekomme ich besser in meinem Pupsdorf hier da habe ich bereits nen Hellen Schrank sogar von Hülsta Möbel bekommen.


    Dann bin ich zwei Wochen später noch einmal hin und sehe einen Traum von Schrank hätte genau hier gepasst aber mit verkauft Bepper drauf!


    Die bekommen jeden tag neue Ware man muss halt manchmal auch Glück haben, wenn man unbedingt etwas will muss man halt öfters mal reinschauen!
    Oder man hat Glück, wie ich beim Ersten Mal! mit meinem hellen Schrank!!!!


    Aber Kleidung sogar Lufthansa Jacken waren dort!


    Lohnt sich aber manchmal muss man halt öfters hin!!!


    Gut hier in meinem Dorf kein Problem da komme ich fast jeden Tag eh dran vorbei, ich husche rein
    und düse durch die Räume ich weiss ja was ich suche und bin wieder draussen!


    Und dann dort eine blonde Mitarbeiterin allerdings in Elmshorn, also wenn die Reich wäre,
    ich schätze ganz Elmshorn würde die Bummsen wollen.


    Elch

  • Was ist denn mit dir los Elch hast Laufzeit??????????


    http://www.elchhausen.de/B.html


    ----------


    Ja kommt hin, wenn man hier so liesst!



    Elch


    Allerdings wenn sich zwei Hartz IV er paaren, kommen höchstens Hartz 8 er heraus
    also nicht unbedingt erstrebenswert!


    Ich habe ja in meinem Minijob nen Kollegen, als Beispiel!
    Der war im Sozialkaufhaus allerdings andere Richtung dieses Dorfes also nicht Elmshorn!
    Der lernt dort ne Tusse kennen und die treiben es dort im Lager (Achtung wahre Geschiche!!)
    Kommt nen Kind!
    Er darf das Kind nur was weiss ich 5 Minuten sehen, ging zu Bruch die Beziehung!
    Er kann fürs Kind nicht aufkommen da Hartz IV
    Sie auch Hartz IV
    Ob das gut fürs Kind ist????????????


    Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet!


    Ich habe da bessere Beispiele auch aus dem Minijob, mit eigentlich sehr guter Lebensplanung
    da ist die Partnerin dann Bänkerin, oder hat nen besseren Job.
    Er arbeitet dann bis 12 Uhr dann kommt die Tochter aus dem Kindergarten etc. und er hat Zeit für Sie,
    kocht und macht und tut!


    Zumindest für ne zeitlang ne gute Form des Zusammenlebens, die haben auch Haus und Hof!


    Wie gesagt wenn wenigstens noch einer/e "richtiges" Geld nach Hause bringt, geht das sogar sehr gut!
    Um also Nachfragen entgegenzutreten, der ist auch kein Hartz IV er , weil Sie gut verdient
    was auch besser ist, er kann die 400 EURO somit voll behalten und nicht nur 160 EURO wie beim Hartz IV er.


    Nur das ist klug gedacht, sie verdient in Ihrem Job einfach mehr wie er in Vollzeit!


    Elch

  • Gibts bei euch Spiralen im Sozialkaufhaus?


    Also ich find den Leistungsbescheid nicht. Da hing mal vor ein oder zwei Jahren dieser Sex-Zettel dran wo es was umsonst gibt. So ungefähr - hört auf zu bumsen wir geben euch ja alles damit ihr euch nicht langweilt.


    Also ich war heute im Amt und der neue Berater hat mir gesagt - Klar gibts alles weiterhin umsonst. Musst halt nicht so faul zu Hause rumsitzen und hier mal hingehen: http://www.berlin.de/ba-marzahn-hellersdorf/verwaltung/gesundheit/gesund5.html.


    Also hört auf zu jammern! Ungewollte Schwangerschaft ist nicht Sache des Mannes. Wenn sie unbedingt Sex will muss sie eben verhüten und nicht rumjammern Pille nee Spirale nee Abbruch nee Kind nee ...


  • __


    Berlin war schon immer anders!!!!


    Da gibt es ja alles umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Elch