Wenn ich einen Anwalt brauche ...

  • Ich habe eine Leistungskürzung bekommen, weil ich nicht zum Termin gegangen bin. Ich hatte ihn einfach vergessen. Mein Arzt sagte, er stellt mir ein Attest aus, doch mein Bearbeiter lehnte ihn ab, weil Krankheit nicht als entschuldigt gilt. Ich hätte für das Attest auch nur 3 Tage Zeit. Der Termin war am 13.09..
    Ich möchte nun einen Anwalt einschalten, aber habe kein Geld. Ich habe gehört, Anwälte kriegen alles durch. Was muß ich machen? Wie teuer ist er? Ich will nicht sagen, dass ich nichts bezahlen kann.

  • Hallo Neue,


    meinst Du nicht, dass Du da mit Kanonen auf Spatzen schießen willst.


    Lass Dir von dem SB einen beschwerdefähigen Bescheid zukommen. Dann kannst Du darauf reagieren.


    Aber mal so unter uns gefragt, was hast Du so wichtiges zu tun, dass Du einen Termin beim JC verpennst?


    Wenn es das erste mal gewesen ist, kann ich die Kürzung nicht nachvollziehen.


    Zitat

    Ich habe gehört, Anwälte kriegen alles durch


    Nicht alles, aber in vielen Fällen, das was Recht ist.


    LG chico