Was soll ich tun ???? Mir stinkts schon lange !!!

  • Wenn Obdachlos in Südostasien grenzenlosen Schwachsinn verbreiten möchte, meinen Segen hat er. Nur schade, dass er nicht gleich dort geblieben ist :confused:[/QUOTE]


    Dort gibt es auch Internet. Auf dem Flughafen in Singapur Changi sogar kostenlos! :eek:
    In Berlin gab es dieses Jahr keinen Cent Urlaubsgeld fürs Ausland. Wie soll ich also dableiben ohne Geld? ;)


  • 7. Wenn heute schon ca. 1300€ netto für einen Ungelernten Hilfsarbeiter bei 35h pro Woche, in einer Firma wo die Übernahme nur eine Frage der Zeit ist, zu wenig ist, sollte man diesem SOFORT das GELD SPERREN. (PS. Die Firma in der mein Neffe eingesetzt würde zahlt 400€ auf das Gehalt der Zeitarbeitfirma drauf und das ohne Knochenarbeit).


    Bitte sag mir den Namen der Firma.
    Hier in München kann man nur von Glück reden wenn man bei 35ST 850€ Netto hat!
    Wie, Übernahme?
    In 5 Jahren bei der gleichen Zeitfirma gab es nie eine Übernahme von der ich gehört habe!!!
    Die Firmen haben es nur immer gesagt damit man mehr Arbeitet und einen Tag bevor man den Vertrag hatte haben sie einen raus geschmissen.


    Bless

  • Den hatte ich auch letzten bei deiner Mama!!!



    Ihr Berlin Atzen nervt wirklich!
    Würdest du in Bayern Hartz IV beziehen würdest du wie ein verrückter nach
    Arbeit suchen!


    Hä? Wir haben hier die höchste Arbeitslosenzahl von Deutschland. Da hat das Amt keine Zeit für jeden einzelnen. Wer ruhig ist und keinen Ärger macht kann tun und lassen was er will. Ich verstehe deshalb nicht warum hier einige so einen Aufstand machen. Sollen doch die die Lust auf Steuerzahlen haben hinrennen - ich nicht! :D