FSJ freiwilliges soziales Jahr

  • Dazu möchte ich mal sagen das wenn es nicht Leute gäbe die dieses freiwillige Jahr absolvieren würden es in den Krankenhäusern und Pflegeheimen noch schlechter aussehen würde als ohnehin schon. Versager sind diese jungen Leute keinesfalls sondern versuchen auf diesem Weg herauszufinden ob ein solcher Beruf für sie in Frage käme. Diese Arbeit wird nämlich sehr schlecht bezahlt. Man sollte erst den Mund aufreißen wenn man einmal eine solche Arbeit verrichtet hat lacki.

  • Dazu möchte ich mal sagen das wenn es nicht Leute gäbe die dieses freiwillige Jahr absolvieren würden es in den Krankenhäusern und Pflegeheimen noch schlechter aussehen würde als ohnehin schon. Versager sind diese jungen Leute keinesfalls sondern versuchen auf diesem Weg herauszufinden ob ein solcher Beruf für sie in Frage käme. Diese Arbeit wird nämlich sehr schlecht bezahlt. Man sollte erst den Mund aufreißen wenn man einmal eine solche Arbeit verrichtet hat lacki.


    _____________


    Na dann reisse ich mal hier das Maul auf, da ich dort arbeite!


    Ich kann diese Sozial Scheise einfach nicht mehr hören!


    Allerliebste Kitty es ist genau andersrum durch diese ganzen 1 Euro Jobber und 400 EURO Jobber
    und Praktikanten und FSJ er und nun kommen auch noch die mit den Sozialstunden in Gemeinnützigen Unternehmen verurteilten dazu,
    werden normale Arbeitsplätze dort verdrängt und Arbeit billig wie Dreck!


    Und die Stammmitarbeiter müssen laufend neue Deppen anlernen, meinst Du, die finden das gut????


    Auch dort arbeiten Schweine!


    Der Chef (selbst ein überbordendes Gehalt) sagt zu 1 Euro Jobbern warum sollte ich Dir 400 EURO geben, wenn ich dich ohne Not für 1 EURO bekomme!


    Dann kommen dort Praktikanten für 0 Euro mit nem Sozial Tick im Hirn, alles Schön und gut, diese werden aber Grotten gnadenlos ausgebeutet!
    Bekommen am Ende mit Tränchen im Auge nen Stoffbeutel mit dem Aufdruck dieser Sozial Vereine überreicht und ein Mützchen mit Aufdruck
    das ganze Pathethisch überreicht, fehlen eigentlich nur noch die, was weiss ich Humperdinger Dreckspatzen die singen!


    Und für die echten Beschäftigten??


    Die haben es doch immer schwerer wie sollen die wenigstens nen Grundlohn bekommen, wenn der Chef alle naselang immer billigere Hanserln bekommt!


    Denen noch mit Tränchen im Auge erzählt, wie Sozial das doch alles sei und wie toll er das findet!


    Dreht sich um geht ins Büro und lacht sich schlapp wieder nen dummen gefunden zu haben, geht zur Chefin und verlangt mehr Geld für sich!
    Auich hier sahnen wieder nur eine handvoll Leute ab und der Rest wird verarscht und malocht wie doof!



    Ehrlich gesagt, das ist nur noch zum Kotzen alles!


    Bleibt zu Hause!



    Der Chef geht noch, der vorige Chef dort hat für die Angestellten Geld für nen Grill Abend bekommen
    und was hat er gemacht??
    Iss damit mit seiner Familie Essen gegangen, gut der ist dann gefeuert worden!


    Wie gesagt Kitty andersrum wird nen Schuh draus, durch diese Leute mit Ihrem Sozial Tick müssen die echten Angestellten immer mehr mit Hungerlohn arbeiten, Kollegen wird gekündigt und durch solche Leute ersetzt!


    Man kann nur noch Kotzen!



    Elch