Was habe ich für Möglichkeiten?

  • Halle erstmal,
    ich hoffe man kannmir helfen ;-)


    Ich habe letztes Jahr bis MärzIApril 2011 vom Amt Zuschüsse erhalten, da das Gehalt von mir und meiner Frau nicht ausreichte. Dann sollte ich einen neuen Antrag stellen, was ich auch gemacht habe, obwohl an meine gesamten Daten hatte sich nix geändert und auf Anfrage sagte man mir man würde sich melden. In der Zwischenzeit hatte ich leider familäre Probleme, die Gott sei Dank überstanden sind, und eine NullBock-Einstellung. Jetzt will ich alles wieder zum Rollen bringen. In dieser Zeit, bis jetzt, habe weder Anforderungen vom Amt noch Geld vom Amt bezogen. Meine Frage ist: Wie soll ich jetzt vorgehen? Bekomme ich nachträglich Geld? Oder fängt alles von neu an?


    VIELEN DANK !!!!

  • Das ein Antrag so gar nicht bearbeitet wird, also nichts kommt mit "Legen Sie noch das oder das vor, sonst Ablehnung wegen fehlender Mitwirkung." dürfte sehr selten sein. Von daher solltest du dich erstmal erkundigen, was aus deinem Antrag von annodunnemals wurde. Im Zweifel müsstest du nämlich die Antragstellung erstmal beweisen.


    Turtle