Für was und wo bewerben?

  • Guten Tag,


    ich arbeite auf Schiffen und habe immer Zeitverträge. Zwischen den Zeitverträgen nennt mein (ausländischer) Arbeitgeber den Zustand "Urlaub", aber es ist tatsächlich Arbeitslosigkeit, weil ich kein Einkommen während des "Urlaubs" habe. Mein Arbeitgeber sagt ich stehe auf dem Einsatzplan, dass ich in 2 bis 3 Monaten wieder aufs Schiff gehe und Geld verdiene, aber wenn er mein Gesicht nicht mehr mag, muss er mich nicht einstellen. Arbeitsvertrag wird immer dann unterschrieben, wenn ich aufs Schiff gehe und der Arbeitsvertrag läuft ab, wenn ich das Schiff verlasse.


    Für die Zeit der Arbeitslosigkeit, was kann ich und wo kann ich etwas beantragen? Hartz IV, AG I oder II, ...?


    Herzliche Grüße
    Sonnenschiff

  • Wollte dich in den andern Foren niemand, dass du es nach zweifachem Rausschmiss immer noch nötig hast, dich hier wieder anzumelden?


    Oder hat man dich dort gleich rausgeschmissen? Heimatlos und vertrieben sehn sich ein kleines Elchlein zurück. Hier will ihn aber niemand mehr haben. Die Welt ist so groß. Das Elchlein könnte doch ein eigenes Forum aufmachen und sich dort mit sich selbst unterhalten. Das wäre für den Rest der Welt äußerst praktisch.


    Turtle

  • Wollte dich in den andern Foren niemand, dass du es nach zweifachem Rausschmiss immer noch nötig hast, dich hier wieder anzumelden?


    Oder hat man dich dort gleich rausgeschmissen? Heimatlos und vertrieben sehn sich ein kleines Elchlein zurück. Hier will ihn aber niemand mehr haben. Die Welt ist so groß. Das Elchlein könnte doch ein eigenes Forum aufmachen und sich dort mit sich selbst unterhalten. Das wäre für den Rest der Welt äußerst praktisch.


    Turtle


    -------------
    Nun ich vermisse halt mein Schildkröten Süppchen!


    Und dies Lucki Luke ich melde mich wieder ab, aber dies Scheiss Geschreibsel von dem da kräuseln sich einem ja die Zehennägel da werden die Milchzähne sauer!


    Dich kann man zur Not ja noch ertragen, mit etwas Morphium oder etwas mehr davon.!


    Keine Angst ich hab auch viel zu viel zu tun, ja eigenes FORUM ist garnicht mal so falsch!!


    Aber alle Achtung Schildkrötchen Du bist in meiner ACHTUNG jederzeit vollstens hoch gestiegen, Du kannst bis 2 zählen hätte ich echt nie gedacht!


    Hoffentlich klauen Sie diesem Lucki Luke sein Pferd oder sein Gebiss!


    So Sorry war unerträglich und ich bin nun wieder wech!


    Ich schreibe hier auch keine Kommentare mehr!
    Falls ich mich hier nicht richtig löschen kann, dann lasst mich bitte löschen!


    Danke Elch


    Elch wer auch sonst???


    Jäger der vollends Verblödeten

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JägerderZeit () aus folgendem Grund: Wer will hier schon Kommentare schreiben, GRUSEL!