in NRW geht wieder was -vor der Wahl

  • Man hab ich gestaunt als ich vorhin am Rathaus die Themen für die nächste Stadtratssitzung lesen durfte - die FDP macht einen Vorschlag für eine E- Tankstelle im Ort!


    Hahaha, @ Lacki, ausgerechnet dem Schrader seine Freunde greifen einen von mir schon im Wahlkampf zum Bürgermeister gemachten Vorschlag auf und wollen damit augenscheinlich vor der Wahl Ihre Grüne Komponente ins Spiel bringen ! Ich finde Euch liberalen Typen alle so lustig, erst große <Fresse über die nicht vorhandenen Fähigkeiten eurer Kontrahenten und dann 2 Jahre später abkupfern was abzukupfern geht ich wette schon jetzt das ein Herr D. mit seinem Solar-Park als Zulieferer oder für einen möglichen Standort in Betracht kommt. Was sind das doch für krumme Zeitgenossen ! Am 26.03.18:00 Uhr zieh ich mir das Spielchen mal rein !