Eine Bitte an den Admin

  • Ich bin hier zwar eine "stille" Mitleserin und gebe nur selten Kommentare ab, komme aber in meinem Job immer mal wieder in die Gelegenheit, Menschen beraten zu müssen und da waren viele Infos hier bereits sehr hilfreich.
    Was ich momentan völlig nervend finde ist dieser Zickenkampf zwischen Horst Grunert, lacki und turtle. Man kann ja mal drüber lachen, aber ich finde den Umgangston absolut unmöglich und ich fände es sehr schön, wen man da als Admin mal eingreifen könnte.
    Freie Meinungsäußerung, okay, das ist jedermanns Recht- aber so???

  • Zitat

    Man kann ja mal drüber lachen


    ....kann man, hätte man aber auch lassen können - den Spass auf Kosten anderer den nimmst Du gerne mit


    Zitat

    Freie Meinungsäußerung, okay, das ist jedermanns Recht


    .... und genau darum geht es !!!


    was hat da meine ehemalige politische Kandidatur mit zu tun ?
    was das 1.0 Abi, die Groß oder Kleinschreibung, Rechtschreibfehler, oder das Einkommen im mittleren Dienst ?
    was eine Todesanzeige eines gleichnamigen DDR - Diplomaten


    Ich denke mal - NICHTS hat es damit zu tun


    folglich muss ich mir sowas nicht bieten lassen - und wenn ich das nicht muss, dann lass ich mir sowas auch nicht bieten! So einfach ist das !

  • ....schau, schau wenn's zu heiß wird löst sich der lacki in NICHTS auf ! Scheint sein Urzustand zu sein !


    Zitat

    Zickenkampf zwischen Horst Grunert, lacki und turtle


    Version: lilafloh

    Zitat

    Zickenkampf zwischen Horst Grunerti und turtle.


    Version: lacki


    bischen Schwund ist immer !!! :D


  • Lacki habe ich im Übrigen nicht vergessen, sondern seine Ausführungen gehen nicht immer ins seitenlange Detail, ist also nicht ganz so nervig!

  • Also von einem Horst Grunerti habe ich hier nichts gelesen. Ist das ein Italiener? :)


    Sorry, vielleicht neige ich manchmal zur Verniedlichung... (Freud´scher Fehler???)
    Sein überschwengliches Temperament hinterlässt vielleicht einen südländischen Eindruck...;)

  • @ lilifloh

    Zitat

    sondern seine Ausführungen gehen nicht immer ins seitenlange Detail,


    was interessieren mich Deine Nerven !!! Niemand zwingt Dich einen Tread von mir zu lesen, und gegen Neugier von
    Menschen kenne ich ein gutes Mittel - vor die Haustür kacken und den Haufen anzünden ! :D :D :D


    damit hätten sie früher im Osten sicher viel Spaß gehabt und die ganzen Spitzel hätten "beschissen" ausgesehen! :D