Schnauze aufreissen

  • Man muss dem ganzen Pulk von Job-Center und BA nur heftig genug auf die Nüsse gehen, dann ändern sie sogar Ihre Meinung!


    Heißt es doch seit Jahren das man mich nicht vermitteln will - bin ja eine Zumutung für die AG - jetzt scheint, nachdem ich hier mal gepostet habe das man eigentlich auf Schadensersatz nach Amerikanischem Vorbild a la Mutter von der Leyen dagegen Forderungen einklagen sollte, dies doch wohl eine Reaktion ausgelöst zu haben.


    Erhielt ich doch heute ein Schreiben meines Job-Centers wo mich der "Hausdrachen" zu einem Gespräch zwecks Arbeitsvermittlung eingeladen hat. Nun ja in Anbetracht des Umstandes das ich hier inzwischen zum Sozialgott erhoben wurde, kann man da ja langsam von einem göttlichen Wunder sprechen ! Mal schauen was mir "Miiss in den Wald herausrufen" am 23. zu bieten hat. Bestimmt ne nette Stelle, die das erfüllt was im Gesetz vorgesehen ist ! :D :D :D


    Ich denke eher das man mich vor dem anstehenden NRW Wahlen von der Straße bekommen will damit die etablierten nicht meine Besuche an den Info Ständen fürchten müssen !

  • @ lacki - nee, ganz sicher nicht der ist viel zu arrogant um sich soweit herab zu lassen als das er eingestehen würde das ihm jemand aus dem Fussvolk gefährlich werden könnte ! Außerdem wählen den Pleitegeher eh nur Jungliberale die noch Arschkriechen müssen um auf Landesebene an den Altkadern vorbei in die Spitzenpositionen der Kommunen kommen zu können. Lindner, Rösler, Westerwelle, schau sie Dir doch an die Helden, von Schrader hört man auch nichts mehr seit die so eingebrochen sind


    übrigends - wie lange hast Du für die Lösung des Flaggenprofils gebraucht ! ??? - Zumindest bist Du auf etwas Creatives gekommen ! :D :D :D

  • Zitat

    wie lange hast Du für die Lösung des Flaggenprofils gebraucht ! ???


    10 sekunden!


    ich werde dir nun mal was sagen, was dir nicht passen wird: meine FDP macht dank http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Lindner auf satte 7 bis 8 prozent kommen! ich bin ja 13. mai im urlaub, aber wir reden danach noch mal drarüber. der mann ist einzigartig und steht für ein modernes menschenfreundliches deutschland. oder glaubst du, der wird die gleichen fehler wie westerwelle machen?

  • hahahaha der ist gut lacki, selten so einen lustigen Abend gehabt, Recht haste wohl der Lindner ist mir auch 100 x lieber wie der Westerwelle oder der Rösler - trotzdem, da oben müssen ganz schnell ein paar Köpfe weg, auch der vom Lindner sonst ist der Ruf der FDP dauerhaft auf Jahre hinaus geschädigt. Respekt was der Bayer da in punkto Schlecker an Rückgrat bewiesen hat, nur all dei FDP Juristen verstehen vielleicht was von Gesetzen aber leider nichts von Unternehmerischen Führungsqualitäten und irgendwann geht einem das dumme Floskelgelaber vom Rösler und den anderen Top Leuten nur noch auf'n Sack. Bin froh das dem Schlecker da nicht wieder die Hand vorn Arsch gehalten wurde so wie einst Holzmann, Opel und all den anderen Brüdern die nur damit drohen Arbeitsplätze zu verlagern wenn sie keine Subventionen bekommen. Ich meine die stärkste Konkurrenz für die Merkel ist wirklich die FDP, da gebe ich Dir Recht denn die sogenannte Opposition ist auch nur eine Lachnummer, das alleine wäre schon ein guter Grund die zu wählen. Nur mit den Krankenkassenverhandlungen eines Herrn Rösler und einer Frau von der Leyen und den ehrlichen Aussagen zur Schlecker Insolvenz hat sich die FDP 2 ganz fette Minuspunkte in den Augen der Öffentlichkeit einverleibt! sei froh wenn Ihr in NRW über 5 % kommt, die Prognosen waren in letzter Zeit immer anders wie die Ergebnisse, grade aus dem eigenen Lager - auch Politik ist kein Wunschkonzert!°