Harz4 bekommen, ohne arbeiten zuwollen ?

  • Jetzt kannst Du wieder ausländerfeindliches Denken gegen mich predigen, ändert aber nichts an dem kleinen Unterschied das er es aus meiner Sicht eher verdient hat wie Du eine Hilfe zum Lebensunterhalt zu bekommen! Bei dem was ich von Dir hier lesen durfte steht nur ein Einheiraten um den Leistungsanspruch zu rechtfertigen! Gastrecht!!!



    ach horst der Name passt zu dir wie die Faust aufs Auge.
    Hm ...Ausländerfeindliches Denken,? aber Horsti lies dann doch deinen eigenen Beitrag an mich.Es ist eine Schande das es solche wie dich auf so einem Forum gibt,das Rechtssystem ist genauso verdreht wie dein Handeln und Denken.
    Was willst du schon wieder,habe ich etwas hier an dich oder dir ähnlichen gerichtet? das heißt aber nicht das du dich gleich angesprochen fühlen musst,ganz in Gegenteil gehe deinen Weg und raus aus meinen.

  • Zitat

    Es ist eine Schande das es solche wie dich auf so einem Forum gibt,das Rechtssystem ist genauso verdreht wie dein Handeln und Denken.

    ....stimmt, so langsam zeigst Du Dein wahres Gesicht ! Jeder der Dein Anspruchsdenken nicht mit Gottes Gnaden gut heißt ist ein Ungläubiger ! Und das hiesige Rechtssystem ist also genau so verdreht wie mein Denken und Handeln! Mag ja alles sein, trotzdem ist das was Du machst doch auch nur ein sich durchschnorren _ Dich weil Gottesgläubig ist das zu zugestehen und allen anderen muss das verwehrt werden weil sie "Ungläubig" sind ! Das ist eine verdrehte Rechtsauffassung!

    Zitat

    gehe deinen Weg und raus aus meinen.

    ...das hättest Du wohl gerne das die, die hier geboren sind Dir das Land mal eben überlassen! Geh hin wo Du her kommst oder wo Du gerne hin willst, Du willst mit Deutschland doch nichts mehr zu tun haben, dann mach doch einfach eine 180° Drehung und ab mit Dir durch die Miitte! :D :D :D

  • du bemitleidenswerte Person, sag du mir gerade nicht was ich tun oder lassen soll ,was haben deine rasisitsiche Bemerkungen hier eignetlich verloren!? und was hast du hier selbst verloren mit deinem Hass gegen Ausländer? was du hier von dir gibst ist keine Sozialleistungen Beratung mehr sondern deine Beiträge vor allem an mich sind einfach nur ASOZIAL.

  • @ Miharu - stimmt und auch gewollt, weil ich mir den Mist von Dir einfach gesagt nicht bieten lasse, Weder Ausländerfeindlichkeit, noch Rassismus-Vorwürfe, oder Ausländer-Hass außerdem wiederholst Du immer wieder Deine "bemitleidenswerte Person" und den Begriff "ungläubiger" - wer hier also ständig wen angreift und beleidigt und in eine Kategorie einstuft die mit Sicherheit nicht freundlich ist bist Du. Aber ich werde mich nicht mit Dir darüber streiten, ich erfülle jetzt einfach weiter die Klischees und gut ist es , mal sehen wer besser damit klar kommt, Du oder ich!


    Beraten wird hier im Übrigen auch nicht, Beratungen kosten Geld und müssen richtig sein ! Das hier heißt Forum !!! aber damit hast nicht nur Du ein Problem sondern auch RA und Mitarbeiter der Job-Center und Stadtratabgeordnete, Du bist also in guter Gesellschaft! und bevor ich es vergesse § 16 Einstiegsgeld - ab in den Flieger und schönen Flug in Dein Traumland, sofern Du da Asyl bekommst!