Böser Absturz der Linkspartei

  • Holla die Waldfee,


    da wurde "Die Linke" aber mit einem gewaltigen Haken niedergestreckt und aus dem NRW Landtag gekickt!
    Sauber so, kann ich da nur sagen! Wer den ALG II Beziehern stetig nur Solidarität heuchelt und im Grunde immer nur vor den Wahlen beim Bürger präsent ist und glaubt sich an "den Tafeln" das notwendige Stimmenpotential holen zu können hat es auch einfach nicht anders verdient ! Das bischen Friedenspolitik mit "Raus aus Afghanistan" das man zudem auch noch vorrangig an den Mann bringen will, lockt doch nur noch ewig weltfremde an die Wahlurnen, die bei den "Grünen" auch schon lange kein Gehör mehr gefunden haben.. Das spritzige Dreigestirn mit "La Fontane, Geysir und Lösch" ähnelt zudem auch nur noch einer Spritzpistole auf kommunaler Ebene, ist der Strahl von einst doch inzwischen nur noch ein Spritzerchen dessen was einmal so erfolgreich den Großen Parteien eine ordentliche Dusche verpasste. Die wahren Schergen der Wähler sind zur Entermannschaft der Piraten geworden und zurück bleibt ein Häufchen Idealisten die einzig gestrigen und vom Volke nicht verstandenen! Wer nur warme Worte für die Menschen übrig hat, muss sich nicht wundern wenn "der Mistral" auch noch den letzten Lack und vor allem den Glanz des Neuen, ja selbst die Grundierung abgestrahlt hat! Ich hoffe das die Freunde vor Ort, die ich populistisch und bewusst verfälschend kennen gelernt habe, daraus etwas lernen - die Wahrheit setzt sich am Ende durch ! Ein ganz besonderer und vor allem persönlicher Gruss geht daher an den Kreisvorsitzenden vor Ort, Jung jetzt hast Du Deine Quittung für die Stänkereien und Verleumdungen die Du ganz persönlich gegen mich in Umlauf gebracht hast und ich hoffe das ein paar Deiner Kollegen diesen Beitrag hier entdecken! Das sind Methoden wie sie einst im Reiche von Erich praktiziert wurden oder wie sie gegenwärtig in der Ukraine auch zu sehen sind ! So dumm wie man vielleicht denkt, ist das Volk der Anhänger aber auch nicht immer ! Schade ist es nur um das Sozialticket, aber diese Forderung haben sich ja auch andere auf die Fahne geschrieben!