Rückzahlung an die arge

  • Zitat

    dass du auf irgendwelchen Krankheiten rumreitest, die weder bestehen noch jemals bestanden. Dessenungeachtet, dass ich schon lange nicht mehr krankgeschrieben bin.

    hahaha, wie geil ist das denn, da schreibt die hier ganz trocken das sie nur eine Krankheit vorgetäuscht hat !!! Und erklärt anderen dann das sie ihren faulen Arsch bewegen sollen ! Du bist nicht nur peinlich, Du bist auch noch sau blöd! Hoffentlich liest das mal Dein Arbeitgeber oder einer von den Steuerzahlern die Dein usseliges Einkommen finanzieren! Erzähl hier bloß niemals mehr das andere erst mal arbeiten gehen sollen ! Das ist ja der reine Hohn zu erklären das man nur Faulfieber hatte! :D :D :D

  • Und du bist superblöd. Es ging um die Art der Krankheit, du Depp. Ich war zu keiner Zeit wegen einer psychischen Erkrankung arbeitsunfähig. Wie blöd bist du eigentlich? Man kann ja fett und faul sein. Aber so blöd? Deine Kinder müssen sich doch für dich in Grund und Boden schämen. Hoffentlich wohnen sie ganz weit weg von dir.

  • @ turtle 1792 - nun gute Frau, erzählen Sie doch jetzt hier keine Märchen, da steht doch eindeutig das ich nicht auf irgendwelchen Krankheiten rumreiten soll die weder bestehen noch jemals bestanden haben! ??? - Das ist doch sowas von eindeutig! Klarer Fall von Simulantin würde ich da mal sagen! Sie können hier doch erzählen was sie wollen gute Frau, Sie haben doch nur an besagten Tagen keinen Bock gehabt zu arbeiten!


    Ausreden, alles nur billige Ausreden und dann wollen Sie hier über andere urteilen! Und sowas kostet den Steuerzahler ein Vielfaches von uns armen Hilfebedürftigen und reißt das Maul dann auch noch unentwegt unqualifiziert auf. Sie sind doch völlig Beratungsresitend !


    Meine kinder sind total stolz auf Papa, insbesondere wenn ich denen zeige wie bekloppt kirre ich eine Tante aus der Rechtsabteilung eines weit entfernten JC machen kann, die so von sich selbst überzeugt ist das sie überhaupt nicht merkt das sie die ganze Zeit vorgeführt wird damit sich alle anderen User über sie kaputt lachen können :D Und das nur weil man Ihr auch mal genau mit der gleichen, dummen Frechheit kommt wie dies in vielen JC an der Tagesordnung ist. Da kann man nämlich weder Tageszeit sagen, noch Fehler zugeben, noch sich entschuldigen wenn man sich im Ton vergriffen hat! Du bist nur die Krönung jener Arschlöcher die sich tagtäglich so den ALG II Beziehern gegenüber präsentieren, wehe wenn man Euch mal so angeht, dann sieht man doch wie Ihr abdreht ! Aber ist klar Ihr seit ja Vater Staat und hab das sagen! Vorgeführt habe ich Dich die ganze Zeit - an der langen Leine und Du bist so von Dir überzeugt das Du es nicht gemerkt hast. Glückwunsch zu soviel Fachkompetenz ! Hahahahahahahaha :D

  • Falls deine Kinder stolz auf dich sein sollten (Auf was denn? Aussehen? Erfolg im Beruf?), dann werden sie wohl mal genau so enden, wie deine Wenigkeit. Als aufmerksamkeitssuchende Dummschwafler, die von nix einen Plan haben. Traurige Versager. Aber ihre Mutter hat sicherlich die Reißleine gezogen. Wer will schon einen Versager als Mann?

  • @ Turtle 1572 - ach Gottchen, immer wieder die gleiche Schallplatte ! Du musst nicht immer davon ausgehen wie das früher in der DDR war - da haben Stasi-Papa und Stasi-Mama immer die Karrieregrundsteine mittels "blauen Fliesen" für das dumme Töchterchen gelegt, meine Kinder haben die Intelligenz von Vater und Mutter geerbt und auch den Fleiß - ist schon daran zu erkennen das der Älteste mit einer Bewerbung erfolgreich einen Ausbildungsplatz in einem der größten Deutschen Konzerne bekommen hat und der andere grade an seinem 1-er Abi feilend auch schon einen Werksstudenten-Vertrag in der Tasche hat und auch schon dort im Moment sein erstes Geld verdient. Und was Papa kann das kann man bei mir in der Wohnung an einer bestimmten Wand anschauen, Leute wie Du haben doch nichts erreicht und müssen deshalb mit Ihrem Einkommen prahlen. 100.000 DM von den Eltern, ein Häuschen durch den Ehemann und im Westen den Solidarzuschlag geschnorrt, was ist das schon! Der Neid mir nichts anhaben zu können, der zerfrisst Dich doch innerlich - Du bist so arm! :D

  • Die Intelligenz von Vater und Mutter? Mein Mann sagt dann immer: "Von mir nicht, ich habe meine Intelligenz noch.". Aber von dir können sie nicht viel haben. Jedenfalls keine Intelligenz. Vielleicht eher den Hang zur dicken Wampe... Ich glaube mal eher, dich zerfrisst der Neid auf alle, die erfolgreicher sind als du Versager... Falls du mal immer wieder dieselbe Leier lesen willst: lies deine Beiträge...

  • @ turtle 1572 - Du willst mir doch nicht weis machen das Dein Sohn doof ist ? Wenn er nur von Dir die Intelligenz mitbekommen hat, ist der wirklich gestraft - aber Dein Mann hat das schon schön umschrieben ! Er hätte natürlich auch sagen können das hat das Kind nur von Dir ! :D


    So ein Kind ist dann natürlich gestraft für's gesamte Leben, kein Wunder das Du jedes Wochenende alleine Zuhause vorm PC rum hockst, bei so einer Mutter würde ich auch das Weite suchen und gucken das ich mit dem Vater irgendwas unternehme, nur bloß weit weg vom Hausdrachen!


    Zitat

    Vielleicht eher den Hang zur dicken Wampe

    das nennt man Pyknische Veranlagung, daneben gibt es noch Leptosom und Athletisch, nur damit Du mal die Fachausdrücke gehört hast! Und erkennbar ist das sogar am Zahnschema! Brauchst also zukünftig nicht mehr die Menschen als fett oder Bierplautzenträger betiteln, sondern sprichst einfach von einer pyknischen Veranlagung - sowas macht sich vor Gericht erheblich besser als wenn man nur die Gossensprache beherrscht!


    Wenn ich was für Dich aufbringen kann dann sicherlich keinen Neid, sondern nur Mitleid denn das bekommt man bekanntlich geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten und das Du fähig wärst zu arbeiten kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Ich bin aber gerne bereit Dir eine Runde Mitleid zu schenken! :D Du armes Ostzonenkind ! Du hast es schon schwer, niemand erkennt Deine Versuche täglich zu glänzen an, Dein Job befriedigt Dich nicht und Dein Mann sagt indirekt das Du Dein letztes bischen Hirn wohl Deinem Sohn vermacht hast :D und Vater und Mutter haben Dir einen Batzen Geld gegeben damit Du sie in Ruhe alt werden lässt! Das Dorf in dem Du wohnst dient zudem wohl auch eher dazu Dich und Deinesgleichen vom Rest der Bundesbürger sicher fern zu halten, deswegen hast Du ja auch keine positive Schufa Auskunft erhalten - scheinbar ist Vodafone längst über den Sonderfall informiert gewesen und hat von ganz hoher Stelle den Auftrag erhalten Euch jeden Zugang zum WorldWideWeb zu verwähren! Wer will sich schon mit so einem Extremfall wie Dir beschäftigen! Du bist doch eine Zumutung für alle ALG II Bezieher! :D