Strom nachzahlung

  • hallo,


    habe eine stromnachzahlungsrechnung in höhe von 350 euro bekommen, habe ehrlich gesagt kaum noch geld, bin gerade umgezogen und das hat ein haufen geld gekostet :(


    nun die frage, hilft denn dabei die arge?


    lieben gruss


    borabora

  • also hälfte der wohnung ist mit heizöl und die andere elektrisch, kinder in die welt setzten nicht arbeiten gehen? für antwort wenig getippt und soo viel für vorwurf :) woher weisst du das denn? also kind auf die welt gesetzt dann mutterschaftsurlaub (meine frau hat 2 jobs, beides festangestellt) und ich (vor 18 monaten ebenfalls 2 jobs - auch festangestellt) aber leider arbeitsunfall, dadurch behinderung, also lass das mal bitte sein, jeder hatn grund und es kann auch mal jeden treffen...

  • @ ätsch, lacki - wieder mal ins Fettnäpfchen getreten!
    @ borabora - der lacki hat einen ziemlich guten Überblick was die User betrifft die hier schon mal etwas gepostet haben, nur gelegentlich spielt ihm dann sein allzu negatives Denken über ALG II Bezieher dann doch einen Streich, Hellsehen kann er nämlich noch nicht und das aus einem Arbeitsunfall eine Behinderung hervor geht bzw. vorgehen kann ist für ihn vermutlich nicht vorstellbar. Aber ansonsten trifft er mit seinen diesbezüglichen Beiträgen schon mal etwas häufiger wie ein blindes Huhn auf ein Körnchen Wahrheit! :D

  • Zitat

    man, der hat doch noch nicht mal geld um sein kind ordentlich einzukleiden.

    @ lacki _ das kann man doch ganz einfach ändern, Du musst nur Deinen Parteifreunden klar machen das wir mit 400€ Jobs solche Verhältnisse schaffen und das man nur mit einer anständigen Entlohnung daran etwas ändern kann, mit dem Sozialleistungsgeschnuckel vom Amt kommt man doch nur so grade über die Runden, da macht es doch kaum einen Unterschied ob Du hier oder in Griechenland oder in Spanien ect. lebst. Der Einzige den ich da sehe ist das in jenen Ländern mehr Solidarität untereinander besteht.

  • hallo horst, also genau gesagt ist mir ein gabelstapler in meine beiden knie eingerammt, wurde noch vorgestern zum 4. mal operiert...den lacki nehm ich nicht ernst, der ist nun mal bösartig ...naja solche muss es ja auch geben...

  • lacki glaub mir ich schwöre es dir !!! mein kind ist ordentlicher angezogen als du je in dein leben warst...
    die zeiten ändern sich mein freund, das geld kommt und geht habe gerade vor paar tagen 3700 euro für die kaution von der neuen wohnung bezahlt und noch um die 3000 euro für die neuen möbeln nun ist es eng bei und im september ist weiterbildung zu ende und fertig! hab 3 ausbildungen mach dir keine sorgen um mein leben, mach dir eher sorgen um deine art wie du mit menschen redest

  • @ lacki - besser einer der in Deutschland gearbeitet hat, im Krankenhaus war und vielleicht die Kohle aus der KV oder Unfallversicherung bekommen hat, als das Rösler und Merkel die Kohle für Bänker ausgeben die Deutschland und andere Länder nur abzocken und sich dann in die Schweiz absetzen und Ihre Kohle auf den Cayman Islands bunkern! Den Reichen musst Du es nehmen - den Armen musst Du es geben ! Lieber Robin Hood nach eifern, als dem Papst!