Landkreis ***** schlägt wieder zu:

  • Landkreissprecher und seine Gehilfinnen, Menschenschänder aus *****, peinigen einen Schwerbehinderten GDB 70 bis zum Todeskampf, weil der
    Leistungsbezieher vom Vermieter noch nicht seine Heizungsabrechnung bekommen hatte, die verlangt wurde und es gab 100% Sanktion/Kürzung, durch Willkür der Beamten.
    Es wird Zeit, die Öffentlichkeit über die Mißstände dieser Behörde zu berichten.
    Es gibt auch viele Leistungsbezieher die bei der Arge oder Sozialhilfe sind, denen eventuell das Gleiche widerfährt, möchte ich hiermit Mut machen gegen die Korruptheit dieser Behörde jeden Amtsmißbrauch anzuzeigen. Gemeinsam ist man stark um die Brutalität zu besiegen. Bedenken Sie, Sie können der Nächste sein, der aus dem Namenregister ausgelöscht wird, durch die Willkür dieser Beamten und müssen Ihren liebsten Menschen, Ihre Familie Adieu sagen.
    Das Jobcenter war über das Krankheitsbild informiert, nur durch das eigenmächtige handeln, der Sozialmitarbeiterin V. W. des Landkreises ***** aus der Leistungsabteilung verweigert nach Fuß - OP einem insulinpflichtigen Diabetiker Typ I einen bettlägerigen, wehrlosen körperbehinderten, die Sicherung zum Lebensunterhalt, Versagung lebensnotwendiger Medikamente und schickt den Erwerbsunfähigen zum Sterben.

    Ein Diabetiker der täglich an Unterzuckerung leidet wird immer schwächer, bis derjenige das Bewußtsein verliert, weil er sich selber nicht helfen kann, da keine Nahrungsmittel vorhanden sind, die den Zuckerspiegel wieder normalisieren, durch 100% Sanktion/Kürzung und Bettlägerigkeit ein grauenvoller, qualvoller Todeskampf den man erliegen muß wenn nicht rechtzeitig ärztliche Hilfe eilt, um den Tod zu entkommen.

    Aber im Anschreiben an das Opfer vom Herrn Referent des Landrates und Sprecher des Landkreises ***** wird der Anschlag gerechtfertigt auf das Leben des Opfers mit der Begründung: „es liege ein (SGB Problem vor)“, mißachtet wird der SGB § 65 Grenzen der Mitwirkungspflicht und daß Opfer wird somit in den Tod getrieben, zusätzlich mit strafrechtlicher Verfolgung bedroht. Empfohlen wird noch sich bei seiner Sachbearbeiterin zu entschuldigen, was für ein Hohn.
    In keinem Gesetzblatt auch im SGB steht drin: „ich darf Menschen töten“, nur im Gehirn des Herrn Landkreissprechers und seiner Kollegin.
    Hier wurde vorsätzlich eine Sanktion vorgenommen, die haltlos wahr, auch das Gesundheitszeugnis wurde mißachtet, selbst bei fehlender fachlicher Kompetenz, wäre beim Gesundheitsamt Erkundigungen einzuholen, bevor bettlägerige Menschen umgebracht werden, daher ist die schwere der Schuld gegeben.
    Nur durch Hilfeleistung eines Krankenpflegers ist das Opfer noch am Leben geblieben.
    Hier sieht man die Kehrseite der Medaille, nicht nur immer die armen Jobcenter – Mitarbeiter die zu Tode kommen, wie in Neuss, auch das Imperium vom Landkreis ***** kennt keine Grenzen hinterhältig zu agieren und Mißbräuche von Gesetzen zu begehen, auf Kosten von Menschenleben.
    Das kuriose ist dabei, daß die Reporter der hiesigen Tageszeitung über die Mißstände in Kenntnis waren und selber hilfebedürftige Menschen vor dem Tod retten, durch Mediendruck.


    Fazit:
    Über ein Jahr Mißhandlungen: nach dem Leben trachten, erpreßt zu werden, gedemütigt zu werden, was soll noch alles kommen und kurios der Landkreis ***** stellt eine Gleichstellungsbeauftragte zu Verfügung, deren Aufgaben u. a. auch präventive und konkrete Maßnahmen aufgrund gesellschaftlicher Probleme (z. B. Gewalt) wo sich Menschen wenden können zu Verfügung und ihre eigenen Kollegen mißhandeln Leistungsempfänger selbst vor den Tod schrecken diese Beamte nicht zurück, was für eine Dreistigkeit, wie oben beschrieben. Die Frage stellt sich: wie viele Leistungsempfänger auf diese Weise körperlich und seelisch mißhandelt werden/wurden oder stillschweigend gestorben sind, durch die Machenschaften des Landkreis *****, den ich durch das handeln fast mit den Tod bezahlt hätte???


    Einen Menschen in Lebensgefahr oder sogar ums Leben zu bringen, bezeichnen die Herrschaften vom Landkreis ***** als SGB Problem, eine Unverschämtheit, daran sieht man welcher IQ-Wert dort herrscht, gleich Null.
    Wer jemand fahrlässig mißhandelt oder sogar tötet, wird mit Freiheitsstrafe bedroht, dies zählt aber nicht für einen Beamten, wie oben beschrieben, laut deren Schreiben.


    Nachtrag: Am 01.03.13 habe ich eine Strafanzeige von den Landkreissprecher wegen Beleidigung und Nötigung erhalten. Auch zum 01.03.13 habe ich das Gutachten vom Niedersächsischen Ministerium erhalten, wo eindeutig hervorgeht, daß die Vorgehensweise rechtswidrig war. Und im Zuge, da ich jetzt auch noch beleidigt wurde, wird meinerseits am 17.04.13 vorm Sozialgericht Anklage erhoben wegen versuchten Mordes, mit der Bitte um Weiterreichung an das Strafgericht. Gott sei Dank, daß ich meine volle Erwerbsminderungsrente erhalte und denen zur Zeit nicht mehr unterliege. Nachdem ich kein weiteren Antrag gestellt hatte, wurden die Herrschaften noch äußerst böswillig und wollten zum Abschluß mir noch einen Sozialbetrug unterschieben. Da sieht man, mit was für ein Abschaum von Menschheit man hier zu tun hat und ich freue mich auf die bevorstehenden Gerichtsverhandlungen und deren Wegsperrung.


    Wer kennt ähnliche Fälle???

  • Im Unterschied zum Fall in Neuss kann man in deinem Beitrag vieles lesen. Aber nicht, worum es eigentlich geht. Wieso dir Sozialhilfe abgelehnt oder dein Antrag nicht bearbeitet oder Geld nicht ausgezahlt wurde.


    Etwas weniger Tränendrüse, dafür etwas mehr konkrete Informationen wären da wohl wünschenswert. Insoweit ist das wohl erstmal die Antwort auf die Frage, wer dir noch helfen kann, weiter am Leben zu bleiben.


    Ggf. auch dein Partner oder deine Partnerin, denn am 4.11. diesen Jahres schriebst du ja, dass dir das Problem des Zusammenlebens mit einem nichtehelichen Partner bekannt ist.

  • Steht doch alles drin. Die Sozialhilfe wurde aufgrund von einer nicht vorhandenen Heizungkostenabrechnung mit einer 100 Prozent Sanktion, wie oben beschrieben nicht gezahlt.


    Tränendrüse:würde Dich gerne mal sehen bei einer oder häufigen Hypoglykämien auf Deutsch Unterzuckerungen, wie händerringend man nach Nahrungsmittel und Insulin jachtet, nur ich gebe Dir die lebensnotwendigen Sachen nicht und laufen kannst nicht, bist ja bettlägerig. Das war dann Dein letzter Traum.


    Ich war früher nal mit einer Partnerin zusammen, daher konnte ich die Frage beantworten.

  • Bemerkung:


    Da ich erst kurz auf diesem Portal bin und mir etliche Kommentare von anderen Usern gelesen habe, erwarte ich konstruktive Beiträge zu mein Problem.


    Kommentare wie von „Sir Laki“ und eventuell von weiteren anderen Usern, deren IQ-Wert nicht meßbar sind, sollten lieber zum Bruttosozialprdodukt beitragen,
    als ihre geistige Unterpriviligiertheit zu beweisen hier im Portal.

  • Na ja, da Grammatik und Ausdruck nicht deine Stärke sind, dürfte es aber zu bezweifeln sein, dass du auch nur annähernd eine Ahnung hast, was das Bruttosozialprodukt überhaupt ist. Denn Kommentare haben noch nie zu einem solchen beigetragen. Wenn du aber meinst, dass Sir Lacki und andere Personen dazu beitragen sollen, dann musst du das auch so schreiben.

  • schmunzel.. "Sir..." ja, den eindruck hab ich auch ;)


    Kommentare wie von „Sir Laki“ und eventuell von weiteren anderen Usern, deren IQ-Wert nicht meßbar sind, sollten lieber zum Bruttosozialprdodukt beitragen,
    als ihre geistige Unterpriviligiertheit zu beweisen hier im Portal.[/QUOTE]
    ------------------------------


    fällt mir aber auch auf. man scheint sie hier oftmals untereinander zu "bekriegen" (nach dem motto: stimmt ja alles nicht, sche.. rechtschreibung etc.), das ist traurig und läßt mich überlegen ob es hier mit "rechten" dingen zugeht. gerade wenn ich die kommentare zu deinem thread lese. das erschüttert mich fast schon. es gibt genügend beispiele; ich weiß von mind. 3 toten im zusammenhang mit den jc, u.a. auch menschen die einfach verhungert sind. das ist eine schande für dieses, ach doch so weit entwickelte land.... ich weiß, manche werden sagen: es muss in dt niemand verhungern. doch. man wird wie in diesem fall; REINGETRIEBEN, missachtung, flappsige kommentare, nicht ernst nehmen, bewußt fehler machen. nicht alle menschen sind so gut wie andere die sich als solches erachten. der eine schafft es mit der art auf dem jc zurechtzukommen, die anderen halt nicht. das sollte aber noch lange kein grund sein warum man gerade bei denen die sich nicht wehren können, zuschlägt bis zum bitteren ende. am ende schiebt man die schuld dann auf den der am wenigsten kann. die nehmen dir alle beweise und lassen dich unglaubwürdig erscheinen. das ist eine gern genutzte taktik...