Hilfe! Befragung: Ernährung mit Hartz IV

  • Hallo! :)


    Ich schreibe gerade an der Abschlussarbeit für mein Studium und mache diesbezüglich eine Umfrage.
    Das Thema der Arbeit ist "Ernährung mit Hartz IV". Bei der Befragung geht es um das Ernährungs- und Einkaufsverhalten, die Kochgewohnheiten, verwendete Lebensmittel, usw.


    Wenn ihr also Hartz IV bezieht oder bis vor kurzem bezogen habt und euch ein paar Minuten Zeit nehmen und meine Fragen beantworten würdet, wäre ich euch sehr sehr dankbar :D


    Die Befragung ist natürlich absolut anonym und wird per Mail ablaufen. Die richtige Datei ist Befragung.txt ;)

    Die Mail-Adresse: [email protected]


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe! :D


    Kleine Änderung:Die Fragebögen müssen nicht mehr per Mail versendet werden, sondern ihr könnt direkt online die Fragen beantworten.
    So ist eine absolute Anonymität garantiert! (Per Mail weiß man das ja nie genau)


    Hier geht es zum Fragebogen: http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=19490&id=1