Brauche dringend Rat.

  • Bin Auszubildende 19 Jahre alt, im letzten Ausbildungsjahr kurz vor der mündl. Prüfung.Nun ist folgendes.Wohne mit meinem Vater zusammen in einer Wohnung die viel zu groß und zu teuer ist(117 qm-750,00 warm).Nun bin ich im fünften Monat schwanger und werde von meinem Ausbildungs-Betrieb nicht übernommen.Mein Vater hat nur 532€ Rente und 98€ Grundsicherung.Wir bringen die Miete nicht mehr auf und müssen dringend ganz schnell umziehen.Eine Monatsmiete sind wir schon im Rückstand.Ich musste mich jetzt arbeitslos melden und werde statt 730€ Ausbildungsvergütung nur noch ca.400€ AG bekommen.Bis mein Baby kommt, bekommen wir noch 184€ Kindergeld für mich.Das macht zusammen 1212,00€.Ich möchte aus persönlichen Gründen mit meinem Vater wieder in eine Wohnung ziehen,da er schon einen Herzinfarkt hatte und betreut werden muss.Nun zu der eigentlichen Frage: Wieviel qm Wohnung stehen uns zu,also wenn das Baby da ist,mein Vater und ich.Und wie hoch darf die Miete sein und wer kommt eigentlich für den Umzug auf?Bitte helft mir ich mache mir große Sorgen um uns drei.Vor allem um mein Baby.Vielen Dank im voraus.Wohnen in Augsburg/Bayern.