JC droht mit 100% streichung der Geldleistung nur wegen eines Antrages an Mehrbedarf

  • (bin Neuling)


    Hallo in die Runde
    Schön das es solchen Foren gibt, nun muss ich auch mal mein Anliegen schildern.


    Ich habe vor wenigen Tagen einen Antrag auf Mehrbedarf (unter ALG2) gestellt, daraufhin bekam ich gestern einen Drohbrief. Wenn ich bis Mitte 32te KW den Fragebogen, vom Arzt ausgefüllt, nicht ausgefüllt vorlege würde man mir die Leistung komplett streichen, Krankenversichert wäre ich dann auch nicht mehr.


    ÄHM ? Hallo! Was ist das denn für ein asoziale Gewähren?! Ich muss gar nix, ich muss auch diesen Wich vom Arzt nicht vorlegen, den Anspruch auf ALG 2 kann man mir nicht verweigern. Schon gar nicht wegen eines Mehrbedarfes. Man kann mir dann den Mehrbedarf ablehnen, aber ganz sicher nicht die kompletten Geldleistungen.


    Da durch solches Gebärren und noch viel Schimmers über Jahre hinweg mein ganzes Leben zerstört wurde (Verschlimmerung meines Gesundheitszustandes-arbeitsunfähig) habe ich die Faxen dicke und brauche euren Rat.


    Am liebsten würde ich nicht lange fackeln und Strafanzeige wegen einer Bedrohung, Amtsmissbrauch und unterlassen Hilfeleistung bei der Polizei stellen. Nun meine Frage: ist das möglich, oder zeugt man mir dann denn Vogel bei der Polizei? Der Weg zum Anwalt ist steinig und dauert mir auch zu lange, ich will das diese Missgeburt sofort und schnell für ihren Dreck zu Rechenschaft gezogen wird.


    Was glaubt ihr kann ich tun?


    Gruß Blümchen

  • Zitat

    über Jahre hinweg mein ganzes Leben zerstört wurde


    schön, dass du jemanden gefunden hast, der für dein Versagen schuldig ist. Wenn du nun auch so viel Energie in die Arbeitssuche investieren würdest, dann wäre dem Land und dem Steuerzahler sehr geholfen!

  • Stelle doch das Schreiben mal anonymisiert ein.


    Das sind meistens vorformulierte Standardschreiben, die wohl auch unveränderlich sind. Das mag hart klingen.


    Um aber auf einen Bezug zu deinem blumigen Nicknamen zu kommen: Eine Stafanzeige zu erstatten ist lächerlich. Man wird dir sicherlich keinen Vogel zeigen, aber sobald du den Raum verlassen hast, sich über dich totlachen. Und dann bei der Staatsanwaltschaft nochmal. "Missgeburt". Du hast sie ja nicht mehr alle...

  • Soooooooooooo
    ich habe nun herausgefunden was für ein asoziales, korruptes, kriminelles Dreckspack ihr seit! Ihr seit der Größte Abschaum dieser ERDE, Abschaum der die Welt nicht braucht. Wie asozial muss man im Kopf ticken wenn man Menschen in den Wahnsinn und in den Tot schickt? Ihr jämmerlichen Mörder!!!!! Hilfesuchende in die falsche und verlogenen Richtung zu schickt, Falschauskünfte zu erteilen, übelste Beleidigungen aus zu sprechen, Diskriminierung, Mobbing, alles hochgradig Strafbar!!!. Ich wünsche euch die Pest an den Hals und das ihr an eurer eigenen korrupten Verhalten qualvoll erstickt. Ihr minderwertigen Aliens!!!


    Ich SCHEISS auf eure geheuchelte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glaubt mir, ich brauch euch nicht mehr wärmstens zu empfehlen, ihr seit schon allen als dreckspack bekannt!!!!!!!!!!!!!!! RIP euch VERSAGER!

  • Wenn du so rumzickst und nicht tust, was das JC von dir will, ist dies fehlende Mitwirkung. Das hat eben im U25 - Bereich nach Bearbeitung eines dir zugeschickten Anhörungsbogens 100 % Sanktion zur Folge. Du jetzt kapito ???

  • Irgendwie glaub ich das Du mal auf Deinen Geisteszustand untersucht werden musst.


    Solche Leute werden von Abgaben reell arbeitender Menschen unterstützt. Ich lese solch
    Schwachsinn mittlerweile vermehrt hier im Forum, kommen einmal hier jammern und beidigen und weg sind Sie.
    Was gibt es nur für Volltrottel.:confused: