Habe ich Anrecht auf ürgenteine Hilfe?

  • Hallo , ich leite leide seit 4 Jahren an extremer schlafstörung (hat mit krankheit meines kindes zu tun)
    jedenfals bin ich seit über 2 jahren jetzt in therapie mit einer Artenmaske so das ich etwas schlaf bekomme.


    Da ich vor 2 Jahren auf dem Zahnfleisch ging geht es mit jetzt richtig gut als im gegensatz zu voher
    leider hat sich aber meine Konzentrationsfähigkeit noch nicht so stark gefästigt als ich vor 1,5 Jahren anfing wider zu arbeiten mit einer 25 bis 30 st woche habe ich schell gemerkt das ich die konzentration einen strich duch die rechnung macht . Inzwischen bin ich bei eriner 12 stunden woche was ich mit aller mühe jetzt schaffe von der leistung her. aber es ist natürlich nicht wirklich eine finaziele entlastungt.Ich weis nicht was ich machen soll. einerseits will ich mehr arbeiten um mehr geld zu verdinen das ich nicht nur 400.450 euro verdine anderseits schaffe ich es nicht da nach 2,5 st bis 3 keine leistung mehr bringe :-(
    arbeite als telefonistin


    lg