Wohnungskontrolle und nun?

  • Hallo zusammen.
    Eben war eine Dame da und hat meine wohnung kontrolliert da der vater meines jüngsten kindes mit im haus wohnt. Wir leben allerdings getrennt. Also in getrennten wohnungen.Er kümmert sich um die kleine hat aber ne neue freundin. Wir verstehen uns alle gut. Nun war sie ja eben da und es standen herrenschuhe da. Das war ein absoluter aufhänger für sie. Allerdings gehören die schuhe meinem sohn der zu besuch kommt und jetzt eh zu mir zieht,aber das war ihr völlig egal. Sie sagte das sie es merkwürdig findet und sie eine meldung weitergibt. was passiert nun weiter?:confused: Gibt es da nun sofort eine sperre von der arge bis ich die chance habe irgendwas zu erklären? Vielen dank schonmal im vorraus für antworten.

  • Na, die Schuhgröße deines Sohnes kannst du ja sicherlich beweisen. Und die deines Ex. Ob das JC jetzt gleich einstellt oder erstmal noch anhört, wird dir wohl niemand sagen können. Je nachdem musst du dann agieren (Antwort auf Anhörung oder Widerspruch und Antrag auf einstweiligen Rechtsschutz).

  • Na, die Schuhgröße deines Sohnes kannst du ja sicherlich beweisen. Und die deines Ex. Ob das JC jetzt gleich einstellt oder erstmal noch anhört, wird dir wohl niemand sagen können. Je nachdem musst du dann agieren (Antwort auf Anhörung oder Widerspruch und Antrag auf einstweiligen Rechtsschutz).


    Danke fürs Antworten :)