Wie heißt eigentlich dieses Institut, die Hartz4-Empfänger anrufen und...

  • ...und sich erkundigen, wie man mit den Jobcenter zufrieden ist?


    Weil mich haben die schon ein paar mal angerufen und ich habe nur gute Noten verteilt, weil ich damals wirklich mit den Jobcenter zufrieden war. Aber so wie ich beim letzten Termin diskriminiert worden bin – das geht überhaupt nicht.


    Hab nämlich von ner Zeitarbeitsfirma nen Arbeitsvertrag bekommen, der auf eine Woche befristet war und obwohl das von Anfang an fest stand, dass es nach einer Woche nicht weitergehen wird, hat mein Arbeitsvermittler ein solch ein vorwurfsvollen Verhalten an den Tag gelegt, dass ich mich ernsthaft fragte – „Bin ich jetzt ein erwachsener Mann oder ein kleines Schulkind“


    Ich möchte nämlich aus diesem Grund die frage, wie ich mit meinem Arbeitsvermittler zufrieden bin, umändern und mit einer glatten 6 bewerten. Denn das war im aller höchsten Grad entwürdigend was sich der da geleistet hat.


    Deshalb wäre das ne super Sache, wen jemand dieses Institut kennt und wie man es erreichen kann.


    LG Jemand

  • Das funktioniert so nicht. Die Befragung erfasst die Augenblicksituation und die Ergebnisse werden dann anonymisiert gespeichert. Man kann also gar nicht deine ehemalige Antwort zurückverfolgen und ändern. Du kannst nur beim nächsten mal anders antworten.