Krankenhauskosten bei Hartz IV

  • Hallo, ich weiß, das Thema kam schon mehrmals und ich habe auch soweit verstanden, das die Arge bis zu 21 Tagen wohl die Tagegeldkosten übernimmt, jedenfalls wurde das hier mal gepostet,aber was passiert, wenn man länger dableiben muss und trotzdem nicht zahlen kann? Darlehen Arge oder Ratenzahlung Krankenhaus? Und um die letzte Frage zu stellen, man ist ja über die Arge krankenversichert, übernehmen die dann sämtliche Behandlungen, die im Krankenhaus anfallen weiter, also nach den 21 Tagen auch noch. ich habe das so verstanden, das nur das Tagegeld nicht dauerhaft gezahlt wird,oder?
    Dann würde ja eine günstige Zusatzversicherung womöglich Sinn machen, obwohl man ja eh schon wenig hat zum Leben aber besser als später eine böse Überraschung zu erleben. Mich würde dann auch interessieren,wer gute Erfahrungen damit gemacht hat, mit so einer Zusatzversicherung?