Bräuchte dringend einen Zeugen

  • Hallo,


    Es geht um folgendes:


    Ich habe am Dienstag den 11.Oktober um 8:00 Uhr einen Termin im Jobcenter auf Zimmer 123. Ich hatte bis jetzt aber noch nie einen Termin auf 123. Das wäre an diesem besagten Oktober das aller erste mal.


    Das Heißt: Ich müsste eigentlich vorher schon dort sein um das Zimmer zu suchen. Kann ich aber nicht, weil die um 8:00 Uhr erst aufmachen.


    Das Heißt: Um 8:00 Uhr geh ich rein in Richtung Information und wenn die Information wieder mal unbesetzt sein sollte, sowie das meistens der Fall ist, dann muss ich wie gesagt selber zu suchen anfangen und bis ich dieses Zimmer dann gefunden habe, ist es X Minuten nach 8:00 Uhr.


    Da das Jobcenter in letzter Zeit ständig versucht hat Krankhaft einen Grund zu finden, mir meine Leistungen zu kürzen und mich zu diskriminieren, ist mir ehrlich gesagt gar nicht gut bei dieser Sache. Deshalb wäre es ne super Sache, wenn jemand mitkommen könnte um es zu bezeugen, dass ich das Zimmer vorher suchen musste.


    Wer von euch käme aus Niederbayern und hätte Interesse?

  • Tja Schade, dass ich auf diesem Wege niemanden gefunden habe. Nun dann werde ich jetzt heute, den 11.Oktober 2016 um 7:45 mit dem Auto in das 8 km entfernte Jobcenter fahren und hoffen, dass es keine Beanstandung geben wird.