ALG 2 überbrückend zu Bafög

  • Ich bin 21 Jahre alt, beziehe eigentlich Schüler Bafög.
    Musste nun für zwei Monate ( bis meine Ausbildung beginnt) ALG 2 beantragen.
    Mein Antrag wurde bewilligt, erhalte Regelleistung von 345,- .
    Bin seit fast einem Jahr ohne festen Wohnsitz, habe jetzt die möglichkeit zum 01. Juli 2006
    in eine Wohnung zu ziehen, doch das zuständige Amt lehnt den Einzug in diese Wohnung grunsätzlich ab, da ich unter 25 bin. Ebenso wurde mein Antrag auf Erstausstattung sofort abgelehnt.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Gibt es nicht eine möglichkeit, das ich die oben gennanten Anträge durchsetzten kann, da ich ja 100 %ig
    in zwei Monaten von denen wieder weg bin ( Nachweise darüber dem zuständigen Amt alle vorgelegt)


    Würde mich über Antworten sehr freuen
    MfG
    Jw