Ab 1.9 ohne Wohnung was mache ich mit meiner Tochter?

  • Hallo,
    ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich mit einer Freundin in eine WG ziehen welches ich ja auch schon gemacht hatte, eigentlich war das mit dem Amt geklärt. Freundin ist jedoch nun abgesprungen und ich muss zum 1.9 aus der Wohnung raus. >Meine Tochter habe ich bei meiner Schwester untergebracht doch für mich reicht die Grösse nicht mehr es wäre zu eng. Keiner fühlt sich verpflichtet im Gegenteil ich darf nun einen monat ohne Geld auskommen da ich einen Monat von der falschen Stadt bekommen habe. Was soll ich nun tun? Kann mir jemand helfen Niemand fühlt sich verpflichtet, nicht mal das Jugendamt! :'(

  • also ich würde an deiner stelle mal zu pro familia,caritas oder AWO oder so gehen! vielleicht kannst du für einige zeit mit deiner süssen in ein mutter-kind-heim oder in ein Frauenhaus!!! erkundige dich da auf jeden fall! vor allem weil es für deine tochter niocht grade von Vorteil ist wenn sie dich ein paar wochen nicht sieht!!!!



    zum zweiten würde ich zu der "falschen" stadt gehen und mit denen eine ratenzahlung ausmachen damit du weiterhin geld bekommst denn du musst ja nun auch deine tochter ernähren!!!


    wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne per email melden: [email protected]