Umzug möglich!????

  • Hallo,


    Ich und mein Partner sowie Kind wohnen hier zusammen in einer Wohnung und ich beziehe ALG 2 direkt über die Stadt Arge oder wie auch immer....


    Zumindest is es nun so das meine Schwiegermutter welche unter uns wohnt uns physisch und psychisch fertig macht mit terroranrufen sturm klingeln und einfach nur anpöbelt.


    Somit haben wir uns entschlossen dass wir hier ausziehen möchten... Nun hab ich aber die Frage geht das beim Arbeitsamt das ich mir eine neue Wohnung suche für uns 3 und die die Mietkosten weiterhin übernehmen (sofern es natürlich nicht eine teurere Wohnung ist)
    DAzu möchte ich auch noch sagen das wir gerade in Heilbronn wohnen und auf den Landkreis näher zu meinen Eltern ziehen möchten.


    Hoffe ihr könnt mir n paar Antworten sowie Tipps geben denn bin echt ratlos und verzweifelt.
    Und wir halten das hier echt nicht mehr aus vor allem mit unserem 6 Monate altem Sohn... denn sie ruft ja mitten in der NAcht an oder klingelt Sturm am TAg (und vor allem dann wenn das kind schläft)
    macht uns halt einfach nur fertig...


    Bitte echt um Hilfe oder RAt was ich tun kann wegen Umzug.
    Danke schonmal und viele Grüße
    Jennifer + Familie