Muss ich ausziehen???HILFE

  • Hallo zusammen.


    Habe mich Anfang des Jahres von meinen Mann getrennt. Habe mit ihn zwei Kinder im Alter von zwei und drei. Aus erster Ehe habe ich einen Sohn von 9 Jahren.
    Ich bin im Januar mit meinen drei Kindern in eine andere Stadt gezogen.
    Die Wohnung ist


    97 qm
    Kostet 436 Euro kalt
    Nebenkosten 210
    insgesammt 646 Euro.
    Da mein Mann sich weigert mir Unterhalt zu zahlen ( Unterhaltsklage ist raus) mußte ich zur Arge gehen.
    Die Arge übernimmt die komlette Miete.


    Jetzt hat sich aber vieles verändert.
    Mein Mann und ich haben uns geeinigt das er einen Sohn zu sich nimmt.
    Der dreijährige geht am 01.12.2006 nach ihn.


    Jetzt ist die Frage: Darf ich die Wohnung behalten?
    Muss ich ausziehen?


    Ich möchte gerne hier wohnen bleiben, weil ich meinem großen Sohn nicht wiedermal einen Schulwechsel antun möchte. Er hatte es schon im Januar so schwer gehabt.
    Ich wüßte auch nicht wie ich einen Umzu zustande bekommen sollte, finanziell.


    Könnt ihr mir bitte da weiterhelfen?


    Wieviel steht mir dann überhaupt noch zu wenn ich dann nur noch alleinerziehend mit zwei statt mit drei Kindern bin?


    Danke im Vorraus


    Filo