Umzug notwendig, Nachweis v Arzt

  • hallo


    ich habe 2 kinder (knapp 3j u 5m) u bin alleinerziehend. ich wollte anfang 2006 (da war ich noch schwanger) umziehen u das wurde von meinem sachbearbeiter genehmigt. habe wohnung gekündigt u nix neues gefunden. daher kündigung rückgängig gemacht. nun habe ich was gefunden u meine neue sachbearbeiterin sagt der umzug ist nicht gerechtfertigt!


    meine bisherige wohnung hat 2 zimmer, ist 64qm groß u kostet 730warm (+heizung +strom). die neue wohnung ist 70qm, hat 3 zimmer und kostet 800warm (inkl. heizung u strom)! muß dazu sagen ich wohne in münchen u da sind beide wohnungen noch relativ günstig...


    mein grund für den umzug ist das eine zimmer zu wenig u vorallem ist die wohnung dunkel, kalt u an der hauptverkehrsstrasse. ich habe wahnsinnig hohe heizkosten.


    meine sachbearbeiterin sagt ich müsste einen attest vom arzt bringen, dass meine kinder stark gesundheitlich gefärdet sind.


    meine fragen: wie kann der eine sagen ok der andere nicht ok? was muss in so einem attest drinstehen, damit der anerkannt wird? u von welchem arzt muß der stammen?


    danke!