Kaution soll nicht mehr bezahlt werden.

  • Hallo liebes Forum.
    Ich bin 22 J und alleinerziehend. Tochter 3 Jahre,
    Ich möchte gerne Umziehen, doch die Arge will die Kaution der neuen Wohnung nicht mehr übernehmen.
    Die bekommen doch die Mietkaution von der alten Wohnung dann zurück. Warum gewähren die mir das nun nicht mehr.
    Die alte Wohnung ist Kalt und ich hatte hohe Nebenkostennachzahlungen, wegen der Heizung in den letzten 3 Jahren.
    Diese Nachzahlungen wurden auch nur Teilweise übernommen, nachdem ich mehrfach darum gebeten habe.
    Darf das Amt mir die Kaution verweigern:confused:

  • Hallo,


    die übernahme der Kaution kann dir dann abgelehnt werden, wenn du von der Behörde KEINE SCHRIFTLICHE Zustimmung für deinen Umzug eingeholt hast.


    Liebe Grüße
    Kätzchen 35

    Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar!