Vater in Mühe

  • Es tut mir leid wenn ich mein aliegen nocheinmal hier rein schreibe. Ich bin mir nur unsicher ob es hier Gelesen wird.
    Ich würde gerne mein beitrag hier hin schreiben da mein Fall ziemlich schwierig ist. Ich weiss nur nicht wo ich anfangen soll. Am besten von anfang an. Ich War letztes Jahr vom 01.01 bis zum 30.09 bei der Bundeswehr, anschließend Arbeitslos und habe ALG I bekommen. Dies ist erschöpft hatte zum Glück aber wieder ( durch eine Zeitarbeits Firma) Arbeit bekommen. Hielt Drei Monate und ich wurde durch Gesundheitliche Probleme Gekündigt. Ich bin im Alten Haus meiner Eltern noch Gemeldet welches aber zwangs versteigert wird. Keiner weiss wie lange ich noch dort sein kann/darf. Dies habe ich bei allen Ämtern ( Jugendamt, ARGE und ARGE in Kamen/ Kreis Unna) angegeben. Während ich bei der Bundeswehr war habe ich eine Frau kennengelernt und wie es so kam entstand mein Sohn durch diese Beziehung. Ich habe einen Antrag auf ALG II gestellt ( versucht) da ich eine Wohnung brauche. Ich kann nicht nachhause zu meinen Elter, da es vorgeschichte hat. Sprich, ich war mit 16 im Heim ( bin jetzt 23), war schwer erziehbar und meine Kleine Schwester hat ( trotz meine veränderung) heute noch Angst vor mir. Ich hatte die Anträge auf ALG II alle bekommen und ausgefüllt. Mir wurde auf den Ämtern immer nur Mut gemacht und verständnis entgegen gebracht. Die Ämter haben unter einander Telefoniert und wollten alles klären dass ich Leistungen bekomme und nach Lage/Lippe ziehen kann in der nähe meines Sohnes und Exfreundin. Als ich die Anträge heute abgeben wollte ( neuantrag), haben mir die sach bearbeiter gesagt, ich müsste zur Caritas. Ich solle mich als Obdachlos und durchreisend da melden. WIR HABEN HEUTE NIKOLAUS! Ich bin am verzweifeln. Ich erreiche da niemanden. Mein Kleiner Bruder wird auch seid monaten hin und her geschickt, zwischen diese verschiedenen stellen. Natürlich bis auf das Jugendamt da er kein Kind hat. Mir würde ALG II zustehen, aber mir will anscheinend keiner Helfen. Wie lange muss das noch weiter gehen? Wie viele sorgen muss ich mir noch machen? Werde ich jemals für meinen Sohn Papa sein dürfen? Ich bin seid wochen nur am hin und her Fahren mit dem Fahrrad, kann nichts Essen und nicht Schlafen. Es bereitet mir alles sorgen. Ich brauche Hilfe und bekomme sie nirgends. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiter helfen könntet.
    Falls ich mich irgendwo undeutlich oder es informationen fehlen, werde ich es ergänzen. Ich bin nur fertig mit den nerven. Vielen Dank im vorraus. Zunmindest für das Lesen meines Problems.
    Gruß
    Gary John Garbutt

  • Hallo,


    puhhhhh....................ich melde mich per PN bei dir.

    Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar!

  • Hallo noch mal,


    ist es dir vielleicht möglich mich über Skype telefonisch zu erreichen?


    PN kommt aber auch.

    Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar!