Zusammensetzung von Hart 4 ???

  • Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit einmal einen Artikel gelesen, in dem die Zusammensetzung von Hartz 4 erläutert wurde.


    Also da waren die 345 Euro aufgeteilt in zB. Kultur 11 Euro usw aufgeteilt.


    Kann mir jemand bitte, soweit bekannt, diese Auflistung schreiben ???


    Danke im Voraus


    MfG Ztalp

    Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar!

  • Nahrungsmittel, Getränke, Tabakwaren 132,51
    Bekleidung, Schuhe 34,08
    Wohnen (Reparatur/Instandhaltung), Strom, Gas 26,83
    Einrichtungsgegenstände (Möbel), Apparate, Geräte und Ausrüstungen für den Haushalt 27,73
    Gesundheitspflege 13,19
    Verkehr 19,18
    Nachrichtenübermittelung 22,35
    Freizeit, Unterhaltung und Kultur 38,66
    Beherbergungs- und Gaststättenleistungen 10,31
    Andere Waren und Dienstleistungen 20,16


    Gruß


    Philipp

  • :D Hallo Phillip :D



    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Eine echt gute Homepage, weiter so.


    Mfg Ztalp

    Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar!