verheirat zusammen ziehen und ander frage

  • Hallo


    ich wollte mal fragen wie das ist wenn 2 U25 heiraten bekommen sie dann eine gemeisam Wohung von Amt bezahlt?
    Beide wohnen noch zuhause Persone A bekommt Hartz4, Person B kein Hartz4 weil ihe Mutter Witwenrente bekommt.
    Person B hat gar nichts.Bekommt auch nicht von der Mutter
    Ihe Mutter will sie umbedingt raushabe.
    Mutter schlägt, beleidigt Person B.Aber alle meint sich braucht beweisen nur woher?
    War auch schon paar mal auf dem Jugendamt; Rechtsanwalt und Beartungsstelle.
    Etweder sie wissen nicht was man mache kann oder stellte sie als Lücker hin das da gar nicht wäre.
    Die Mutter hat sie auch rausgeschmissen und wohnt es bei iher Oma (85 Jahre und möchte auch gern mal hier ruhe).
    Person B war schon paar mal auf dem Amt aber würd immer wieder abgeleht sie bekommt kein Hatz4 weil sie Mutter zu viel hat(Cira.1200Euro).
    Und eine Wohnung ja auch nicht.
    Was kann man da machen?
    Manchmal denke ich wirklich es gibt nur enien möglichkeit entweder schwanger oder man kommt dort nie raus!



    danke an alle