Umzug nicht genemigt

  • ...hallo ich hab da mal eine frage, ich wohne noch in Bamberg aber ich will in den nächsten 4 wochen wegziehen nach Rheinlandpfalz, aber das AA legt mir Steine in den Weg, ich will umziehen wegen Arbeit. In Rheinlandpfalz ist der Arbeitsmarkt besser wie hier in Bamberg, ich hätte 3 Stellen an einem Tag annehmen können, aber die Firmen sagten " keine Wohnung ...keine Arbeit " wie solle ich denn von Bamberg nach Mainz zur arbeit kommen, alles schön und gut, das AA aber sagt erst ne Arbeit und dann ne Wohnung, ich will mitte Oktober weg von Bamberg aber das AA lässt mich nicht, die wollen mir keine erlaubnis geben für das AA in Rheinlandpfalz das die mich weg ziehen lassen, kann ich auch ohne erlaubnis gehen ?....bekomm ich dann auch mein ARLG 2 in Rheinlandpfalz ? oder steh ich da ohne nix ? bitte kann mir jemand helfen...ich dreh bald durch