Neue Wohnung und billiger

  • Hallo ich würde gern mit meinem sohn 2 jahre umziehen und zwar in eine größere Wohnung.Lebe jetzt in einer dachgeschoss wohnung mit knapp 55 cm ²vielleicht auch weniger.Das problem die wohnung ist nicht isoliert,im sommer Sauna und im winter eine eishalle,so sehen dann auch dementsprechend meine Heizkosten aus.Habe heute eine wohung besichtigt,da es schwer ist durch schufa eintrag eine wohnung zu bekommen.Der Herr war sehr kulant.Alte Wohnung kostet 431,47 ? warm.Die neue Wohnung hat 70 cm²
    und kostet 325 ? kalt warm ungefähr 415 ?.Hätte ich chancen die wohnung zu bekommen??Sie ist zwar größer aber billiger.Ich weiß das zwei personen nur 295 oder 303 ? für eine wohnung zustehen aber die würde ich dann von meinem 1 Euro job bezahlen die differenz.Habe nun voll den bammel das man mir die wohnung nicht genehmigt.Aber sie ist immerhin billiger.Und mein kleiner ist nun schon seit 2 jahren jeden winter krank.:( Wegen der kälte.Habe ich zuviel kosten macht mich das arbeitsamt wegen der hohen abschlussrechnungen.Letztes jahr 400 ?.Das ich das dann irgendwann selber zahlen müste wenn es so bleibt.
    Wäre dankbar für hilfreiche antworten.