Arbeitsvermittlerin wechseln etc.???

  • Hallo!



    Kann mir mal jemand ganz ganz dringend helfen(bis spätestens Donnerstag 27.09.07).Seitdem 01.07.07 bin ich in Hartz IV gerutscht.Das ist vielleicht eine Scheisse kann ich euch sagen.Man hat da ja anscheinend mehr Pflichten als nur Rechte.Armes Deutschland kann ich da nur sagen.Naja,immerhin habe ich ne Wohnung mit voller Miete bekommen.Das ist auch das einzige.Jetzt habe ich erstmal ein Brief an meine Arbeitsvermittlerin geschrieben,das ich nicht Auswärts arbeiten kann wegen Familiären Gründen bzw.Krankheit.Hoffe,komme damit durch?Wenn man das so hört,wieviel Leute wegen jeden Furz gekürzt werden.Die haben wohl beim Arbeitsamt anscheinend ihre eigenen Regeln?Meine Sachbearbeiterin ist echt cool und locker drauf.Aber meine Arbeitsvermittlerin kann man in die Tonne kloppen.Unfreundlich,faul,alles muss man machen usw.Ich habe die nur einmal gesehen.Dann war ich 6 Wochen krank wegen Rücken und Magen Darm Krankheit.Also musste ich den Termin absagen.Sie verschlampte auch meine Krankmeldung für die Krankenkasse.Hat sie bestimmt weggeworfen.Die Alte legt ein voll Steine in den Weg.Nun meine Frage bzw.bitte.Hat jemand eine Idee,Tips,Vorlagen,als Word document o.ä.vorlagebrief,wie man seine Arbeitsvermittlerin wechseln kann?Das soll echt sehr schwierig sein,habe ich gehört.Was soll ich tun?Zugleich eine vorlage für einen wiederspruch wenn man gekürzt wird,wäre auch schön.Was ist das bloss für ein Staat,das man sogar um 100% gekürzt werden kann?Manmanman.Ganz Deutschlanf müsste mal auf die Strasse gehen,und protestieren.Und wenns sein muss,mit aller Gewalt den Bundestag oder so wo die Scheiss Merkel sitzt stürmen und stürzen.Naja,hoffe,das sowas mal irgendwann passiert?Lach.Egal.Wann wird eigentlich das Hartz IV Geld erhöht?Habe gehört,im November?Will sowieso endlich aus Hartz IV raus.Schreibe schon fleissig Bewerbungen.So,hoffe mir kann jemand wegen meiner Arbeitsvermittlerin mal helfen?Vorlage etc.Vielen Dank im Vorraus,Habe am Freitag 28.09.07 ein Termin bei der blöden Kuh.Voll kein Bock auf die.aber muss ja.War ja 6 Wochen krank.Geht ja nicht anders???Wegen Krankenkasse???Achja,und Hartz IV Kontrolle war bei mir auch schon.So ne Penner.War aber Fehlalarm.da hatte mein Nachbar echt langeweile, um mir eins reinzuwürgen. gibts da auch Tricks gegen diese Ärsche??So.Danke,danke,danke.
    Lg