Schwanger aber wohne noch zuhause

  • Hallo nochmal !


    Salle, hatte leider die 2 Seite völlig übersehen! Und auch an schmuck-mode, sorry fehlte mir was an Info!


    Trotzdem stehe ich dazu, auch wenn Du Dich vielleicht jetzt als Ausnahme betiteln darfs, die Jugend heute hat einige Probleme selbst zu verantworten, denn das was ich formuliert habe ist oft genug das, was ich aus dem Mund dieser jungen Menschen vernommen habe, Ausnahme hin - Ausnahme her.


    Und wer sich so cool verkauft muss sich nicht wundern wenn das Ego anderer eine conträre Ansicht zu Hilferufen dieser Art erzeugt.


    Trotzdem viel Erfolg bei der Antragstellung!

  • ja ich verstehe ihre meinung kenne auch viele die so sind und dennen ich auch den kontakt gekündigt habe weil ich kein bock auf solche leute habe......aber ich mache eine ausbildung als sozialssistentin ich möchte später auch leute helfen...die es echt nötig haben das sehe ich an meiner familie ich hatte ein ganz beschissenes leben...lebe ohne vater mit einer mutter die keine richtige liebe geben kann...weil sie mißhandelt wurde wo ich klein war von mein vater...wir geschlagen wurden..und ich ünterstüze auch keine jugendlichen die sowas abziehen aber ich bin echt mit pille schwanger geworden..nur abtriben lasse ich nicht ich stehe dazu was ich gemacht habe..ich wollte von mein eigenen geld mir eine wohnung holen das die arge aber nicht erlaubt hatte......