Arge sperrt alles

  • Unglücklich hilfe ich weiß nicht weiter



    Hallo ich bin Mutter von 2 Kindern(4 jahre und 7 monate. Lebe in Scheidung und habe daher stress mit meinen Vermieter! Mein Sohn hatte im letzten Jahr Nov-Dez Sarmonellen gehabt -daher habe ich die fristlose Kündigung bekommen weil ich 2 mal nicht den Hausflur geputzt habe!(habe schonmal eine bekommen wo ich mit Wehen ins Krankenhaus gekommen bin) Habe mit meinem Anwalt einspruch eingelegt.Womit ich auch durch kam.Nun hat Sie mir die Arge aufn Hals gehetzt. Mir wurde vorgeworfen bei Ebay handel zu betreiben(habe aber nur Sachen eingekauf für meine Kinder und mußte darüber noch unser Baumhaus verkaufen-heul.
    Des weiteren darf mein Sohn hin und wieder reiten-die Arge macht daraus:Wirtschaftlichen Vorteil erwirtschaften!? Normalerweise bezahlt man ja dafür aber da ich dafür Misten tuhe, brauchen wir es nicht.
    Meine Vermieterin macht hier richtig theater immer dann wann meine Kinder entweder ins Bett gehen oder morgens um 5 Uhr.Die Polizei will sich da nicht einmischen.Und der Arge ist es egal!Also habe ich die Miete für Feb auf ein Sparbuch eingezahlt damit hier ruhe einkehrt( sie meine Kinder in Ruhe läßt). Sie hatte natührlich darauf gewartet und obwohl ich alles nachweisen kann wurde mir jetzt sämtliche Leistungen eingestellt!
    Ich weiß mir keinen Rat mehr, und umziehen darf icvh auch nicht. Kann mir bitte einer einen Rat geben?Bitte.:confused:

  • Also soweit ich informiert bin, dürfen die dir nicht verbieten umzuziehen. Wenn sies nicht erlauben, werden sie eben die Umzugskosten nicht tragen und dir kein Darlehen für eine Kaution geben und sie können sagen, dass sie nur die alte Miete zahlen, wenn deine neue Wohnung mehr kosten sollte als die alte.
    D.h. du musst auf jeden Fall ne Wohnung finden, die nicht mehr kostet. Aber wenn du ansonsten Freunde hast, die dir mit dem Umzug helfen und das mit der Kaution irgendwie geregelt bekommst, könntest du umziehen.
    Das klingt ja nach richtigem Mobbing was die mit dir machen:mad:


    Na, hier noch ein Artikel bzgl. Umzug:
    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/0344e19a580dacd07.php


    Viel Glück:)

  • Hallo,


    auch wenn deine Vermieterin dich terrorisiert kannst du doch nicht einfach die Miete nicht zahlen.
    Damit gibst du ihr erst Recht was in die Hand um dich bei der Arge anzuschwärzen, mal ganz davon abgesehen dass mit diesem Verhalten alles andere als Ruhe einkehren wird.


    Ich kann jojo zum Teil zustimmen, ein Umzugsverbot gibt es rein rechtlich gesehen nicht.