was meint ihr?

  • hallo. was meint ihr;;;;;;;;;;;


    kann eine alleinerziehende mit 880 euro gut auskommen mit 2 kindern einer 4 einer 8 jahre?, dieses geld ist nur für verflegung, nicht für miete oder so, nur strom wierd gezahlt ca.80 euro, und ja 40 noch für die miete.


    eure meinung interesiert mich. freue mich wenn die jenigen schreiben, oder begründen könnten, wenn es nicht reicht, oder warum es nicht reicht. danke.

  • Hallo miki !


    Wie oft willst Du die Frage noch stellen?


    Die Antworten werden doch nicht besser, dadurch das man immer wieder das Gleiche fragt!


    Was willst Du wirklich ? Doch nur einen Dreh, wie man noch mehr kassieren kann ?


    Sorry, da fehlt mir das Verständnis!

  • mehr kassieren? nein.


    mier geht es nur darum, das meine frau sich von mier getrennt hat, weil sie denk das sie in luxusleben kann,durch die 880 euro auf kosten des states und den kindern.ich war ihr immer ein hindernis zu dem luxusleben, wo sie sich immer nach gesehnt hat.da ich nicht weiss wie das leben in einer mietwohnng ist,
    wollte ich mal leute fragen die mit diesem geld gut über die runden kommen oder nicht. verstehst du; das ich hass auf meine frau habe weil sie so was gemacht hat. sie kommt aus dem ausland wo sie vieleicht nur in ihren träumen euros gesehen hat. sie kam aus armen verhältnissen. habe sie nach deutschland gebracht,nicht das sie mich ausnutzt verstehst du?.da ich noch nie miete gezahlt habe, weil ich ein eigenes haus habe wollte ich mal fragen mehr nicht. zb. für hinderniss; habe ein ofen gekauft, sie sagt zu mier das ich wie ein steinzeit mensch bin hm? wier gehen jeden tag mit bem auto spazieren, sie sagt sie möchte weite reisen machen, auf sgb2 basis? hm?.habe ihr ca.550 euro kücen geld gegeben. sie wollte mehr. und aus all diesen gründen frage ich versteht ihr? ICH BIN EINFACH GELADEN!


    als vermerk, an die leute die hier in deutschland was zu sagen haben; der staat hat grosse schuld an den scheidungen, warum? der staat unterschtützt die scheidungen,wie? der staat sagt; wenn du dich nicht kümmern willst um deinen mann, lass dich trennen, und ich gebe dier geld wohnung, und die ganze arme als unterschtützung gegen deinen mann. ich rate jeden ab vom ausland ausserhalb der länder zu heiraten, wo mann keine finanzielen unterschtützung kriegt für die menschen die keine arbeit haben. warum?. zb. wenn mann in deutschland heiratet, wissen beide seiten wie das leben in deutschland ist finanziel. aber heiratet mann eine frau zb. in der türkei und brinkt sie nach deutschland, kommt sie durchanander wie? na ja die finanziele unterschtützung gibs nicht da wie in deutschland. und eine frau die sich nicht um familie kümmern will, trennt sich einfach und kriegt die kinder und das geld, und der staat ist voll und ganz auf ihrer seite. tja und der mann kann hinterherkucken und unterhalt zahlen wenn er arbeitet. kann die kinder einmal die woche sehen und das nur ein paar stunden, und alle 14 tage am wochenende, da hat der staat für den mann doch sehr mitleit oder?wisst hier ich bin geladen.

  • Hallo Miki !


    Na da hat jemand die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht°! Na und, scheiss was drauf, die Kinder sind wichtig und da habe ich ich die ganze Palette durchmachen dürfen, von Anzeige wegen Körperverletzung bis hin zu Einhaltungen des Umgangsrechtes! Ich gebe Dir da voll und ganz Recht, werde in 2 Jahren sogar die Richterin die die erste Umgangsregelung gekippt hat anzeigen, wegen vorsätzlicher Körperverletzung im Amt - aufgrund seelischer Grausamkeit gegenüber Vater und Kindern! habe sogar ein positives Familienpsychologisches Gutachten zu meinen Gunsten und des Kindeswohles wegen! Aber da sitzt dann ne Emanze als Richterin die meint das Sie die Welt für die Frauen etwas verbessern muss und der passen dann die klaren Worte meiner Person nicht und dann steht Sei vor Dir und erklärt über Ihr ist der Blaue Himmel und sie enscheidet und begründet das dann mit dem Kindeswohl, was für eine Ironie!


    Und daher muss mir kein Sesselpuppser mehr sagen wie ich zu leben habe!


    Ich verstehe Dich voll und ganz, aber die Anfragen sind trotzdem scheiße!


    Gruss




    Ps.: meine kam aus Polen mit Deutscher Großmutter

  • hallo ihr zwei!!!
    was euch da pasiert ist,ist echt der hammer...aber meine frage ist die..wie lange wart ihr denn zusammen???sollte man seinen partner/in nicht erst mal kennenlernen und erst mal eine zeitlang zusammenleben bevor man heiratet???die meisten frauen aus dem ausland spielen den deutschen männer sehr viel vor um geheiratet zu werden,warum üerhaupt eine ausländerin(ich habe nichts gegen ausländer!!!!!)aber bei uns ist das leben nun mal anderst als da wo sie herkommen,auch wenn kinder da sind bin ich der meinung von einigen nicht von allen frauen ist es geplant denn der dumme deutsche depp den kann man ja so richtig ausnehmen sorry ist meine meinung Hey Männer es gibt auch ganz tolle Deutschte Frauen nur Augen auf machen.....
    aber ich wünsche euch viel glück bei allem was ihr noch vorhabt schon wegen den kinder denn es sind die die leiden!!!:-(


  • du weisst du was ich toll finde jetzt? habe das sorgerecht bekommen für den 8 järigen sohn, tja da hat sich meine frau denke ich mal sich zu früh gefreut warum? na ja weniger im popmone so ca.250 euros jeden monat, und na ja die grosse wohnung inc. nebenkosten warm 540 euro kann sie sich auch nicht mehr leisten,also bald auszug aus der wohnung. nicht falsch verstehen ich hätte ihr die wohnung gegönt, wenn mann das so sagen kann, wenn ich ein schlechter mensch wäre oder ich schuld hätte bei der trennung verstehst?

  • hallo ihr zwei!!!
    was euch da pasiert ist,ist echt der hammer...aber meine frage ist die..wie lange wart ihr denn zusammen???sollte man seinen partner/in nicht erst mal kennenlernen und erst mal eine zeitlang zusammenleben bevor man heiratet???die meisten frauen aus dem ausland spielen den deutschen männer sehr viel vor um geheiratet zu werden,warum üerhaupt eine ausländerin(ich habe nichts gegen ausländer!!!!!)aber bei uns ist das leben nun mal anderst als da wo sie herkommen,auch wenn kinder da sind bin ich der meinung von einigen nicht von allen frauen ist es geplant denn der dumme deutsche depp den kann man ja so richtig ausnehmen sorry ist meine meinung Hey Männer es gibt auch ganz tolle Deutschte Frauen nur Augen auf machen.....
    aber ich wünsche euch viel glück bei allem was ihr noch vorhabt schon wegen den kinder denn es sind die die leiden!!!:-(


    ich wahr oder bin ca 10 jahren verheiratet. meine frau die seit ca. ein jahr erfahren hat was für eine unterstützung frauen in deutschland haben, hat sie sich den rücken mier zugedret, und möchte das ich mich wie ein hund verhalte, nichts sage und zu allem ja sage was meine frau kaufen will. zb. wier haben eine waschmaschiene die ich für ca 50 euro gekauft habe, und die in die neue wohnung mitnehmen wollte wo ich mit hingezogen war.aber die waschmaschiene konnte nicht mit, weil eine neue kommen sollte hm und nun? als ich das nicht mehr ausgehalten habe den druck von meiner frau,bin ich wieder ausgezogen. und habe erfahren das meine frau eine waschmaschiene gekauft hat für schlappe 600 euro s. tja das geld vom sgb2. ausgeben ist leicht. ich muss morgens um 04 uhr aufstehen, dann zur arbeit und abens um sieben bin ich wieder zu hause . was habe ich an diesem tag verdient? 80 euro auf dem schiff als schleifer. ich muss ca. 8 tage für eine wschmaschiene arbeiten die wier nicht brauchen. aber das kann mann einer frau aus dem ausland schwär erklären, wenn sie noch nie auf eigenen beinen gestanden hat. kauft sich ein fahrad nach der trennung ca 350 euro, und mein kleiner sohn muss ihr altes zu grosses fahrad fahren was für ihn lebensgefärlich ist.bei den rechten, die die frauen hier haben,ist das schwär nicht durchzudrehen für die frauen. meine frau will auch keine scheidung, was ich nicht verstehe?. aber einzusammenleben ist nicht möglich. sie sagt mein geld meine kinder, und überlegt garnicht das sie durch mier hier in deutschland ist und euro s sieht.
    nicht falsch vertehen aber ich hoffe sehr das sie auf die nase fällt. und ihr klar wierd was sie alles verloren hat. ich schätze mal das swie schon angefangen hat auf die nase zu fallen warum? na ja zu mier hat sie immer gesagt mach ein vertrag ( telefonfertrag) wo man eine flatrait kaut für ca.55 euro s , und auch ins ausland kostenlos telefonieren kann. habe ich aber nicht gemacht. jetzt hat sie die möglichkeit in luxus zu leben nach ihrem denken. aber sie hat nach 4 monaten immernoch kein telefonanschluss, und mann hat ihr gardienen geschenkt ür die neue wohnung,, schläft mit meinem kleinen sohn in einem bett weill sie kein eigenes hat, nicht leisten kann.über all diese nachrichten freue ich mich sehr, weil sie hat mier seher viel angetan, und ich hoffe sehr, das ihre rechnung nicht aufgeht, was so auszieht momentan. um die kinder kümmert si9e sich fast garnicht haubsache sie kriegt das geld von den kindern; 308 kindergeld+124 alleinerziehungszuschlag+100 alg2. für die kinder. finde ich echt schade was meine frau da macht.

  • hallo miki!!!


    ich kann es sehr gut verstehen das du dich freust wenn dein nocht frau auf die nase fällt!!!
    aber deine kinder leiden auch unter dieser frau......solltts du als vater nicht über deinen schatten springen zum wohl deiner kinder???warum schaust du zu das sie sich nicht um die kinder kümmert???warum gehst du nicht zum jugendamt und schillderst das alles???wenn du die möglichkeit hast das die kinder bei dir wohnen können dann würde ich alles dafür tun denn als erster linie geht es um die kinder(und deiner noch frau kannst du somit auch eins auswischen denn sie hätte weniger geld,und müsste somit arbeiten gehen :-) .

  • Hallo mikki!


    Hass ist ein schlechter Weg mit den Problemen umzugehen!


    Ich verfahre ganz normal, Sie ist einfach nicht existent für mich, so als hätte es sie nie gegeben.
    Meine Frau wollte unbedingt ein Haus und das hat sie jetzt und aus lauter Frust über meine Haltung hat sei versucht meinen Ruf zu schädigen, na und? Irgendwann fällt der größte Vorhang auch für sie und hinsichtlich der Kinder habe ich der Richterin prophezeit was aufgrund Ihrer dummen Entscheidung noch auf sie zukommen wird.
    Ich sehe meine Kinder inzwischen so regelmässig, eigentlich jeden Tag, so wie es ursprünglich auch im Gerichtsverfahren vereinbart war.


    Und Mikki, dazu kann ich Dir nur raten, behandel Deine Kinder fair, frag sie nicht aus oder wirf Ihnen vor sie seien wie Ihre Mutter, das alles führt dazu das Sie Dich als Vater eines Tages richtig beurteilen können, auch wenn Die Zeit dazwischen vielleicht sehr hart erscheinen mag.


    Auf meine beiden Söhne bin ich stolz und sei es Ex-Frau oder Stiefvater oder die reichen Großeltern, ich weis was ich an beiden habe und das sie mit nichten mindestens genau so zu Ihrem Vater stehen wie der zu Ihnen.


    Die Fehler in der Erziehung macht meine Ex grade wieder bei den beiden Mädchen (Zwillinge) und selbst das erkennen meine beiden Söhne inzwischen selbst. Und wenn der Friede da Zuhause gestört ist, macht sich das in Besuchen beim Vater bemerkbar und die finden fast täglch statt, auch wenn die Mutter glaubt das die Kinder bei Freunden sind, sind diese dann auch bei mir Zuhause!


    Mach es wie ich, denk Dir Deinen Teil und pass nur auf das der gleiche Fehler nicht noch mal gemacht wird!


    "Ladykracher" schreibt zwar das man mit ausländischen Frauen negative Erfahrungen macht, nur das kann man auch mit Deutschen ebenso haben. Nur in dem Fall war ich nicht verheiratet und hatte keine Kinder aber im Grunde läuft das ebenso enttäuschend ab.


    Man sollte nur nicht in Extreme verfallen und den Fehler nur beim anderen suchen, Dein Fehler war doch das zu große Vertrauen, das im nach hinien enttäuscht wurde.


    Gruß

  • huhu horst!!!!


    was du dem miki schreibst geb ich voll mein ok.denn es gibt nichts schlimmeres wie sich auf die selbe stufe zu stellen wie die oder der ex!!!!!


    sicher horst da hast du vollkommen recht es gibt auch deutsche frauen die sich so verhalten leider!!!!!


    ich bin eine frau die sich auch getrénnt hat vor jahren,habe damals darauf verzichtet das mein ex-mann unterhalt zahlen soll für mich aber für seine kinder,an dem tag als ich auszog sagte er wörtlich ich werde nie wider arbiten gehen und es ist so gekommen er geht seit 13j nicht arbeiten ich bekomme nichts für meine 2 kinder aus erster ehe....bin mitlerweile wider glücklich verheiratet seit fast 11 jahren aber ich finde es sehr traurig das ich für meine kinder nichts bekommen kann vom staat....
    miki dir möchte ich sagen sei stark für deine kinder auch wenn es noch so schwer werden würd,denn sie brauchen einen vater der immer für sie da ist,und vermeide es in gegenwart deiner kinder schlecht über die mutter zu reden,denn kinder auch wenn sie es nicht bewusst machen werden gefragt wie es denn war beim papa und was er denn alles gesagt hat...dieses kann deine noch frau irgendwann gegendich verwenden..spreche aus eigener erfahrung.....ich drücke dir die daumen und sage mal winkääää...wir lesen uns

  • hi :). jugendamt? du meinst frauen amt :). war ich vor gerichtstermin, habe gesagt das ich die kinder nicht sehen kann,und das meine noch frau, sich nicht um die kinder kümmern kann. jugend amt sagt sowas in der richtung: ja das kann sie bestimmt, wenn ich versuchen sollte vor gericht zu gehen, um meine kinder zu mier zu holen,würde das jugendamt gleich ein antrag gegen mich stellen, ohne näheres erfahren zu wollen. was das jugendamt auch gemacht hat. ich würde nicht durchkommen hat das jugendamt gesagt, vor gericht das ich die kinder bekommen.aaaaaaaaaabbbbbbbbeeeeeeeerrrr :). was ist passier? nach gerichts ende der grosse junge 8 jahre alt kommt zu mier nach hause ( aufenthaltsbestimmungsrcht), der kleine 4 jahre wäre noch zu früh, das ich ihn kriege. aha wär hat dann jetzt gewonnen? meine frau oder ich? hehe. sie sagte damals zu mier; hier in deutschland kriegen die frauen die kinder, sie hört fast auf jeden, aber nicht auf mich komisch.nach dem das urteil so langsam rechtskräftig wier, langsam weil meine frau in revision gegangen ist, habe ich zu ihr gesagt das ich den grossen jungen zu 99,9 prozent habe.sagt sie zu mier auch wenn der staat kommen würde um den jungen dier zugeben, kriegst du den jungen nicht hm was für eine einstellung. na ja ich mein ist nicht leicht dann für meine frau, verstehe ich auch so ein bisschen, weil sie hat vieles aufs spiel gesetzt. nähmlich das finanziele,steht jetzt auf dem spiel.wenn der grosse weg ist hat sie mindestens 200 euro weniger in der tasche.finde ich echt toll:). und dann wierd die miete irgent wann gekürtzt echt klasse so ca 150 extra.tja es gibs ja auf deutsch ein sprichwort; wär einem eine grube gräbt, fällt selber rein. ich wollte echt nicht in diese lage, aber meine frau kam nicht klar und hat das alles mit ihrem holz kopf gemacht.

  • Hallo miki!


    Habe nicht viel Zeit um 20.00 ist hier zu! Las uns am Montag mal nicht übers Forum mailen, dann schreib ich Dir ein paar Punkte die Dir vielleicht helfen beide Kinder zu Dir zu holen! das machen wir aber nur über die Private Schiene, denke mal Montag ab 11.00Uhr


    Schönes Wochenende!


    Gruss