Hartz4 und Mehrfamilienhaus

  • Hallo ich habe da ein paar fragen,
    erstmal habe ich schon Alg1 bezogen mit zuschuss vom alg2 da das geld nicht ausgereicht hat nach ablauf der 12 monate habe ich genau am ende ein Job gefunden wo ich genau 6 monate tätig war danach
    wieder ohne arbeit.Ich bin wieder zum Arbeitsamt hin und die haben gesagt da ich schon alg 1 bezogen habe muss ich jetzt Hartz4 beantragen.


    Ich besitze ein Mehrfamilienhausseit 2004 wo ich auch wohne 4 parteien sind vermietet ich habe eine wohnunggrösse von 116qm.Jetzt habe ich ein bescheid bekommen der antrag auf hartz4 wurde abgelehnt da ich durch die einkünfte der vermietungen leben soll und mir kein geld zusteht.


    die einkünfte von den vermietungen werden an raten kredite des hauses abbezahlt.


    was mache ich jetzt ??könnt ihr mir helfen oder tipps geben wie ich vorangehen soll??




    mfg
    oktay78