umzug nach 10monaten????

  • hallo, also wir sind vor 7monaten umgezogen, da wir eine zu kleine wohnungen hat (1 zimmer) und unsere tochter erwartet haben...


    da hat unser bearbeiter schon theater gemacht nun wollen wir wieder umziehen,würde allerdings erst im 3monaten gehen (also wohnen wir dann 20monate in unserer wohnung)...wir haben nämlich richtig stress mit unseren vermietern,die wohnen auch bei uns mit im haus(2 fam.haus)....


    dürften wir umziehen, oder kann uns das verweigert werden?


    und noch was..


    wir hatten in der alten wohnung und haben nun in der jetzigen wohnung eine einbauküche die schon drinne war ,dürfen wir ja also nicht mitnehmen.....


    stimmt es das uns geld gewährt werden muss,damit wir uns eine küche kaufen können?


    müssen wir das geld zurüch zahlen?


    oder wird es nur als darlehen gewährt???


    liebe grüße