Stromsperre

  • Man, ich werde noch ganz verrückt.
    Ich habe im Moment noch zwei Stromzähler.
    1. Einen Nachtstrormzähler der durch ein Funkrelais freigeschaltet wird, wenn billiger Strom da ist, Mittags so von 13-14 Uhr und Nachts ab 22 Uhr bis 6 Uhr Morgens.
    Darüber läuft aber nur die Heizung!
    2.Ein Lichstromzähler, darüber läuft der andere Strom.
    Gebe mal kurz einen Auszug aus der Preisliste des Energieversorgers bekannt.
    Mahnkosten 8,00€
    Forderungskosten 62,00€
    Energiesperre am Zähler
    ich habe zwei. 51,00€
    Zählerausbau nach
    Engiesperre 62,00€
    Wiederinbetriebnahme 51,00€


    Wohlgemerkt, das gilt nur für einen Zähler, ich habe aber zwei,


    "Bin ich vielleicht der Sohn von Rockefeller"


    Gruß Chief

  • Weißt du was? Langsam nervst du!!!!!!!!!!!!
    Ich und mein Mann gehen beider arbeiten (er Vollzeit und ich Halbtags) zudem haben wir einen 13 Monate alten Sohn den wir betreuen! Im Klartext heißt das: Mein Mann fährt morgens um 5 Uhr los zur arbeit kommt dann um 15 Uhr wieder nach Hause und ich gehe dann noch arbeiten und komme um 18:30 Uhr nach Hause!
    So und jetzt sag ich dir mal was!!!! Wir haben nicht viel mhr wie ein Hartz4 empfänger und trotzdem werden alle rechnungen gezahlt und wir sitzen nicht den ganzen Tag zu Hause machen uns einen schönen Tag und motzen dann noch das wir zu wenig geld bekommen!!!!
    Genau wegen Leute wie dir bekommt man echt Wut auf die Arbeitslosen!!!
    Wir arbeiten damit DU zu Hause bleiben kannst also mecker nicht das du zu wenig Geld bekommst, sonder heb deinen werten Po von der Couch und geh arbeiten, denn arbeit gibt es oft viel nur sind sich Leute wie du zu fein dazu!!!


    SO das musste mal Raus

  • Ganz toll, ja echt find ich ganz toll.
    Heb doch mal deinen Arsch von der Cauch und geh arbeiten und sei nich so ein Sozialschmarotzer. Ja, bitte gerne. Haste einen Job für mich?
    Ich mache alles, auch Dreck weg.
    Dann läuft das auch mit der Strombezahlung.
    Was bietest du den für ein Stundenlohn?
    1 € oder mehr?
    3-4 @ beim Sklavenhändler, der aber nicht immer pünktlich bezahlt und vielleicht auch noch Pleite geht.
    Na, kannste ja auf Konkursausfallgeld hoffen, und den Rest in Wind schiessen.
    Das interessiert das Das Strormversorgungs Unternehmen aber nicht, wollen Kohle sehen.
    Ja, ich bin faul und arbeitsscheu.


    Gruß Chief

  • Ja genau so kommst du rüber!!! Denn du schreibst selber :


    Zitat

    Voher war ich bei der Sozialhilfe, da wurde die Wohnung anstandslos bezahlt.
    Dann gab es Arbeitlosengeld II, ging immer für ein Jahr, heute muss man alle 6 Monate ran.
    Dann kam Schröder, gab plötzlich doppelte Gage, Super aber ich musste die Wohnung wechseln weil die zu groß war und mir nicht zustand.
    Anmerkung: Ich bin Hobby Pianist und spiele Klavier. Wo soll ich denn nur hin mit meinem Flügel? Gott sei Dank braucht der kein Strom


    Wir haben bis vor kurzem auch zu dritt auf 50 m² gelebt!!!
    Aber ich vergaß du musst deinen Flügel unterbringen denn du musst spielen ;) sttt zu arbeiten??? Denn du bist schon nicht mehr am arbeitenseit es Hartz4 gibt bzw noch länger! Erzähl mir also nicht das es keine arbeit gibt!! Wi viele jahre bist du jetzt zu hause??

  • Habe ich nicht gesagt das ich der "Künstler" bin und die mich schamlos ausgenutzt haben im Rahmen des Hartz IV Programms.
    Zitat eines Bürgermeisters der Verbandsgemeinde, mein Arbeitgeber.


    Abschließend möchte ich es nicht versäumen mich bei Ihnen hertzlich zu bedanken.Zum einen für Ihren hohen persönlichen Aufwand trotz widriger Verkehrsverhältnisse,den Weg hierher gefunden zu haben.Zum anderen aber auch,für ihr Engagement und die herausragenden Malereien, die nun öffentliche Gebäude schmücken. usw.
    Dieses Schreiben ist im Orginal in meinem Besitz.


    Gruß Chief


    PS: Wenn ich keine Ahnung habe, halte ich einfach mal die Fr.....

  • Ach Künstler sind wir jetzt??



    Ich lache mich grade doch sehr über dich kaputt und bin doch sehr froh das ich mein Lebem im griff habe und nicht so sein muss wie du ;)


    Genau ;) Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr**** halten!

  • Nein das ist schon nicht mehr traurig ;)
    Na wie soll ich sagen, du schreibst vil Müll beschimpfst Leute und alle außer dir haben unrecht...(siehe auch andere Threads)
    Nunja wie dem auch sei ich glaube ich kann meine wertvolle Zeit besser nutzen

  • Hallo Tintsche 87
    So, geht das nicht.
    Du reisst Zitate aus dem Zusammengang und hast von "Stromsperre" keine Ahnung,
    Bezahl nur deine 50,-€ für Strom jeden Monat, davon kann ich nur träumen.


    Gruß Chief

  • Jezz mal noch was zu dem Flügelproblem.
    Dieses Instrument gehört mir nicht, und wurde mir von einer Amerikanischen Dame als Kunstmäzän zur Verfügung gestellt hat
    Ich bin darauf am spielen und hoffe die Goldbach Variationen hier einzustellen zu können als Dankbarkeit.
    Wer nicht so lange warten kann, findet mich bei esnips.


    Chief

  • Irgendwie kotzten mir einige menschen so richtig an,


    Wer Arbeit hat und zumindest davon exisitieren kann, und zwar über ALG II wenn auch nur knapp, schätzte sich bitteschön glücklich. Wer keine Arbeit hat und keine findet trotz intensive Suche hat mein mitleid aber wenn hier wild durch die Gegend globale denunzierungen gegen ALG II Bezieher betreibt hat nen Kopfschuß verdient.



    mfg


    dgriebe:confused:

  • Das sind aber harte Worte, Kopfschuss und so.
    Geh doch mal nach "Saudi Arabien", Ich war da.
    Da heisst es, Kopf ab, meinst du das?
    Oder besser doch "Kopfschuß" ist vielleicht schmerzloser.
    Du, tust mir echt leid, weil du nicht weisst was du sagst.


    Gruß Chief

  • So einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Strom für stromabhängige Heizungen wird von der ARGE als Heizkosten übernommen, brauchst nur eine Bestätigung deiner Energieversorgung. Das ganze Larifari drumherum finde ich abartig.

  • SO ich nochmal!


    Ich beschimpfe niemanden der keine Arbeit findet, solange er sich drum bemüht und nicht noch rummotzt das ihm kein besseres Leben finanziert wird!
    Genau das finde ich abartig:Leute die icht arbeiten gehen wollen und noh rummotzen weil se zu wenig bekommen!!

  • @ Katrinmo. Das stimmt doch gar nicht. Mach dich bitte erst mal sachkundig, ehe du solche Falschinformationen verbreitest. Die ARGE leht es ab, mir bei der Begleichung meiner Stromkosten zu helfen. Habe ich schriftlich,aber das habe ich doch schon gesagt!


    @ Tinsche87. Komm bloß nicht mit dem Spruch: " Wer Arbeit will, der findet auch welche."
    Eben nicht! Ich habe mich immer um Arbeit bemüht und zwischendurch auch immer was gefunden, wenn es auch die größte Drecksarbeit war.
    Teilweise wurde ich auch als 1 € Jobber abkommandiert und musste als Maler arbeiten und qualifizierte Malerarbeiten ausführen, genau wie in einer Firma , nur es gab nur 1,25€ Stundenlohn. Die 0,25 cen war eine Fahrtkostenpauschale weil meine Arbeitstelle 8 km von hier weg war, Buskosten für eine Tour 2,50 €
    Also, schwing ich mich auf mein Fahrrad.
    Der 1€ Job ist zeitlich begrenzt, vielleicht weiß das hier noch keiner.


    Gruß Chief

  • Tinsche 87


    Was regst dich auf ? Bringt nix.


    Der Typ sucht ne Leute der er mit blöden Komentaren belästigen, weil er frustriert auf sein eigenes Leben ist.


    Ich blick bei dem echt nicht durch und langsam wird die Sache auf lachhaft. Wirkliche Hilfe/Rat will der nicht,


    nur welche die er mit dummen Komentaren anmotzen kann.



    In diesen Sinne.