Arbeitsunfähig und Harz IV

  • Hallo,
    ich hab da mal eine Frage, ich bin seit 18 Monaten Krankgeschrieben und wurde jetzt Ausgesteuert, nun bin ich seit 14.08.08 bei Harz IV gelandet:( Allerdings bin ich auch weiterhin Arbeitsunfähig und das Amt will mich jetzt zu einen ihrer Ärzte schicke (Allgemeinmediziner) ich bin aber auf Grund meiner Psyche Arbeitsunfähig und nun habe ich ziemliche panik, dass der Arzt mich für Arbeitsfähig hält, obwohl meine Psychaterin mich für nicht arbeitsfähig hält, ihrer meinung nach, muß ich erstmal zur Kur. Außerdem habe ich ein Antrag auf Schwerbehinderung gestellt und auch ein Anrag auf Teilberentung!
    Doch das Arbeitsamt macht mir schon seit meinem Antrag vom 10.06.08 totalen Druck, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch gar kein Geld vom Amt bekommen habe!
    Kann ich etwas dagegen tun?
    Über Antworten und Tipps wäre ich sehr Dankbar