wichtige fragen zum minijob

  • hallo hoffe ihr könnt mir weiterhelfenhabe folgendes problem meine frau hat im november einen teilzeitjob angenommen hatte schon davor 2 minijobs die sie weiter ausübt der erste minijob waren im monat höchstens 20-40 euro der 2te ungefähr 280 euro so am ersten wartet sie auf die 280,00 euro ruften beim arbeitgeber an der meine die knappschaft würde den 2 minijob versteuern weil sie den ersten wo sie fast nix verdient abmelden müsse da sie beim 2 . arbeitgeber mehr geld verdient und abgezogen wird finde das voll schwachsinnig sitzen auf heisse kohlen und keiner sagt was abgezogen wird ich mein sie kommt ja noch nicht ma auf 400 euro kann mir viel einer sagen was bei ca. 300 euro abgezogen wird bin echt ma gespannt.
    danke schon ma für antworten.


    endschuldigt bitte die rechtschreibfehler;)