sanktionen trotz Elternzeit

  • hallo,
    mein problem mit der arge ist folgendes, habe heute einen brief bekommen mit der mitteilung das mir das geld gekürzt wird weil ich nicht zu zwei terminen erschienen bin. Allerdings muß ich dazu sagen, das ich keine einladungen bekommen habe. dieses problem haben wir ziemlich oft, das es heißt man hätte uns post geschickt und wir bekommen nichts. mir kommt es langsam so vor, als wenn aus dem postausgang bei der arge keine briefe geschickt werden.......
    jetzt hbe ich folgende frage, ich bin bis 2011 in elternzeit und das ist ja auch in den unterlagen vermerkt, dürfen die mir einfach so das geld kürzen?????
    die machen mich nervlich echt fertig, erst haben sie das ganze mit meinem lebensgefährten abgezogen und jetzt schein ich an der reihe zu sein. das geht an die psyche......
    wer kann mir weiter helfen?

  • Hallo,


    Einladungen sind auch während der Elternzeit Folge zu leisten und ebenso hat ein Nichterscheinen Sanktionen zur Folge. Wenn du die Einladungen nicht erhalten hast, solltest du das besser heute als morgen der Arge mitteilen.