Ausziehen WICHTIG

  • Hallo liebe Forumgemeinde,


    ich habe einige Fragen an euch meine Lage momentan:


    ich werde im Februar 24. war bis Ende Juni 2009 selbsständig (schulden über 20 000 €)und wohne die ganze Zeit bei meiner Alleinerziehenden Mutter. Ich habe vor Jahren die auf einem Gymnasium durch versetzung in die 11. meinen Realschulabschluss bekommen. Danach war ich auf einem Wirtschaftsgymnasium, welches ich nach paar Monaten abgebrochen habe. danach Bk1 auch nach paar Monaten abgebrochen, danach Ausbildung nach fast 2 Jahren abgebrochen(war da auch beim arzt:gesundheitliche Gründe,Also seelische) nun hatte ich die ganze Zeit keine Arbeit beziehungsweise habe etwas in unserem Familienbetrieb ausgeholfen erst auf 410 € Basis und jetz 100 € monatlich oder weniger. Ich habe mich nun für das BKFH angemeldet und will endlich mein Fachabitur damit ich studieren kann.


    Ich weiss man sollte die fehler eventuell nicht nur an anderen finden aber ich musste immer wieder die schule abbrechen mitunter wegen größeren Streitigkeiten und Problemen mit meiner Mutter, musste auch öfter mal paar Wochen bei Freunden bleiben weil es einfach nicht mehr ging. dadurch konnte ich öfter auch mal die Schule nicht besuchen bzw lernen.


    Nun wollte ich ausziehen damit ích die Schule in Ruhe machen kann. Das Arbeitsamt murmelte aber irgendwelche Sachen weil ich noch unter 25 bin. Ich will aber nicht noch ein Jahr warten bis ich mit der Schule anfange.


    Das ist meine ganze Situation. Bitte helft mir. Darf ich ausziehen? bekomme ich die Wohnung bezahlt? Bekomme ich ausser für die Wohnung noch Hilfe zum Leben? Wenn ich Hilfe bekomme muss meine Mutter dann irgendwas zurückzahlen? Welche Schritte müsste ich jetzt gehen? Will einfach nur noch weg von hier und was sinnvolles in meinem Leben machen. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Bitte helft mir.


    viel vielen dank im vorraus. brandy