Muss Arge Umzug gehnehmigen????

  • Sind am 01.11.08 letzten jahres hier her gezogen, seit monat 06 diesen Jahres wohnen über uns hotten toten oder auch Assis genant. Unsere Nerven liegen total Plank und man ist schon Krank von denen. Jetzt hat die Geselchaft uns eine andere wohnung angeboten genauso gross und genauso teuer aber halt zum 01.11. erst in die Wohnung rein könnten. Brauchen auch kein Umzugsgeld oder sonstiges nur das sie die Miete bezahlen.


    wie stehen die Chancen das die Arge den umzug gehnehmigt ??????????:confused:

  • Hallo!


    Wenn ihr mit eurem Sachbearbeiter/Fallmanager ein vernünftiges Gespräch sucht und den Sachverhalt gut begründet darstellen könnt, dann sollte es keine Schwierigkeiten geben.

    Schrader


    Ich bin kein Arbeitsrechtler! Mein Wissen und meine Einschätzungen, welche ich hier von mir gebe, habe ich aus meiner beruflichen Erfahrung oder ganz einfach bei Google gefunden!

  • Hmm, wie Kitty und Schrader schon sagten, frag mal nach bei der Arge..
    Ansonsten würde ich dir empfehlen vielleicht mal deinen Vermieter darüber in Kenntnis zu setzen, was mit denen da oben abgeht. Oder ihr ruft des öfteren die Polizei, oder was auch immer..

  • Hmm, wie Kitty und Schrader schon sagten, frag mal nach bei der Arge..
    Ansonsten würde ich dir empfehlen vielleicht mal deinen Vermieter darüber in Kenntnis zu setzen, was mit denen da oben abgeht. Oder ihr ruft des öfteren die Polizei, oder was auch immer..



    Der Vermieter ist eine Geselschaft und die haben uns ja die neue Wohnung aus dem grunde angeboten!!!!