Einsicht in Pass

  • Was ein quatsch. Es geht darum das es nicht jeden hansel was angeht in welchen Ländern ich mich aufgehalten habe bzw. wann und wie lange ich mich, wo, aufgehalten habe!
    Glässerner Bürger ohne mich!


    Wenn ich mich erinnere was bei der Volkszählung los war und heute hat auf einmal jeder ein recht alles von mir zu wissen?? Nein und schon gar nicht ein Arbeiter bei der Arge! Nachdem ich einen bewiligten Antrag hatte bin ich bereit für diese Zeit meine Daten offen zu legen aber mehr nciht!


    ES GEHT DIE NÄMLICH NICHTS AN!!!!!!!!!!!


    Wenn das geichzusetzen ist mit was zu verbegen haben:o


  • Dann geht die aber auch nichts an, dass Du Geld von denen haben willst. Wie die eine Hand, so die andere. Was Du schreibst klingt genauso anmaßend wie arrogant.

  • Du schon wieder!


    Du hast nichts zum Thema beigetragen und unterstellst mir nur dummes zeug, also troll dich wenn du hier nichts zum eigentlichen Them beizutragen hast!!


    Du bist anmassen und überheblich wenn du meinst über mich urteilen zu könenn!!!!!!!!!!



    Dann geht die aber auch nichts an, dass Du Geld von denen haben willst. Wie die eine Hand, so die andere. Was Du schreibst klingt genauso anmaßend wie arrogant.

  • Hey,


    also ds war nur Säbelrassel vom Amt! Ein Pass ist ein reise dokument und ohne begründeten Verdacht muss ich niemanden einsicht gewähren!


    Meine Abmeldung+ die neue Anmeldung sind rechtlich ausreichend und somit hat sich das alles in wohlgefallen aufglösst!


    Aber dank dir für deine SACHLICHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! anteilnahme! Im gegensatz zu irgendwelche trolls die nur rumstänkern wollen!!


    Gruss



    Ich denke das die ARGE vielleicht einen Verdacht hat und deshalb diese Einsicht verlangt.Ob das hundertprozentig gerechtfertigt ist weiß ich nicht aber du hast eine Mitwirkpflicht und wenn du die Einsicht verweigerst könnte es sein das sie dir die Leistungen kürzen.

  • Du schliesst hier von Dir auf andere! Anscheinend weisst du selber nicht mehr was du geschrieben hast :eek:
    Eigentlich wäre von deiner Seite eine Entschuldigung angebracht aber manieren kann man im INternet wohl nicht erwarten!!


    Naja geh halt wieder jammern!


    Freu Dich lieber ob deines ach so wichtigen Rechtes und lass das unsportliche Nachtreten. Danke.

  • Dummerweise jammere ich nicht, glaube ich jedenfalls. Lern Du, richtig zu zitieren, mich in einen Topf zu stecken und lass es doch einfach dabei beruhen. Oder siehst Du durch meine Meingsäußerung auch dein sogenanntes Persönlichkeitsrecht bedroht? *nutzt nebenher keine Smileys*

  • :confused::confused:


    Du bist echt ziemlich erbärmlich und da ich mich Pack wie Dir nicht abgebe....


    Byebye



    Dummerweise jammere ich nicht, glaube ich jedenfalls. Lern Du, richtig zu zitieren, mich in einen Topf zu stecken und lass es doch einfach dabei beruhen. Oder siehst Du durch meine Meingsäußerung auch dein sogenanntes Persönlichkeitsrecht bedroht? *nutzt nebenher keine Smileys*