wer kann mir helfen??

  • wer kann mir helfen? werde nächstes jahr im mai 25 möchte dann unbedingt von zu hause weg. bei uns ist so einiges vorgefallen. habe es 2007 schon mal probiert mit ner eigenen wohnung weil ich von zu hause rausgeflogen bin. da hatte man mir gesagt das ich kein anspruch auf eine wohnung habe weil keine schwerwiegenden vorfälle passiert wären.ich musste nach drei monaten wieder zurück in mein elternhaus. hab noch bis zum 30.09 meine arbeit wo ich nur knapp 300 euro verdiene.wovon ich von dem geld nichts habe weil ich meine krankenversicherung selber zahlen muss.habe auch schon hartz4 beantragt wurd abgelehnt weil mein stiefvater angeblich zu viel verdient(alleinverdiener).alg1 bekomme ich nicht weil mir ein monat fehlt das ich es bekomme.weis nicht mehr weiter,helft mir bitte,

  • Hallo!


    Da ist nichts zumachen. Du musst in deiner Situation warten, bis du 25 Jahre alt bist. Und dir schnellst möglich einen Job suchen, damit du das mit der Krankenkasse in den Griff bekommst.

    Schrader


    Ich bin kein Arbeitsrechtler! Mein Wissen und meine Einschätzungen, welche ich hier von mir gebe, habe ich aus meiner beruflichen Erfahrung oder ganz einfach bei Google gefunden!