naja, oben schreibst du, dass er sich auf dem Grundstück deiner Eltern selbstständig machen will, nun heißt es, dass er es gerade schafft zum Bäcker zugehen. Junge, Junge!
Beiträge von lacki
-
-
Hi bla!
Ich bin im Oktober wieder weit weg. Da bekommt er dann eine Postkarte. Du kannst ihn aber auch selbst man schreiben:
Die Sperre hier im Forum wird wohl langfristig sein, leider!
-
mein Gott, wenn ich so deine alten Beiträge lese! Über drei Jahre geht dass nun schon mit euch und ihr führt ein Leben auf der Standspur. Dein Mann scheint seine Arbeitsunwilligkeit noch immer nicht abgelegt zu haben. Und dass mit Kindern im Haushalt. Wer's in drei Jahren nicht geschafft hat, der schafft es auch in dreißig Jahren nicht. Himmelfahrtskommando nenne ich das!
-
tut mir nun aber Leid, dass der Horscht dir nicht Antworten kann! Der ist nämlich wegen schwerster Pöbeleien leider seit gut zwei Jahren hier im Forum gesperrt. Ich vermisse ihn sehr, denn es hat mir richtig Spass gemacht, ihn die Kante zugeben. Aber er bekommt bis heute noch zweimal im Jahr eine Postkarte aus einem 9000 Kilometer entfernten Land!
-
na, wollen sie Geld von dir zurück haben?
-
Zitat
Wäre ja immer schön wenn Fragesteller auch weiter berichten würden
wie wahr, wie wahr! aber weit über 90 Prozent der Fragesteller loggen sich nach ihrem Frageposting hier nicht mal mehr ein. Aber was will man von den gemeinen Hartz4-Empfängern auch anderes erwarten, ausser Undank!
Auch hier bei Katharina_88:
ZitatLetzte Aktivität
06.08.2013 02:36 -
Hartz4 kann man nicht rückwirkend beantragen.
Was lernst du eigentlich auf der Tages-und Abendschule? Lesen und Schreiben? Nötig hättest du es ja! -
man, was sind das bloß für Leute? Stellen sich mit 20 Jahren hin und fragen nach Hartz4! Wie wäre es denn, wenn du dir Arbeit suchst und dann kannste aus-und hinziehen wo du willst.
-
Mit Speck fängt man Mäuse. Komisch, da seit ihr zufälligerweise jetzt gegen 23 Uhr wieder beide sehr zeitnahe online:
Summersun:
Private NachrichtenLetzte Aktivität
Heute 22:57und lucyfa:
Private NachrichtenLetzte Aktivität
Heute 23:04ich kenne übrigens jeden Trick in solchen Foren. Seit dem Jahr 2001 bin ich praktisch Berufsblogger!
:D
Und zu deiner Privaten Nachricht, liebe Summersun, das Forum ist anonym, als macht euch nichts draus. Keine Beleidigungen, keine Entschuldigungen, so ist es nun mal.Lacki, der sie alle kriegt!:p;)
-
des lieben Friedens willen habe ich euch beiden eine private Nachricht geschickt!
-
du brauchst hier nicht mit zwei Nicks agieren und und Fragen in dritter Person stellen. Komisch eigentlich, obwohl das Forum völlig anonym, machen das viele hier!
-
ja, im prinzip sollte das Jobcencer in Vorleistung gehen. Aber mal was anderes: du bist Jahrgang 1991, also 22 Jahre alt und der Partner sollte, passendes Alter angenommen, unter 30 Jahre alt sein. Muss es denn wirklich sein, dass zwei so junge Menschen in dem Alter sich in der sozialen Hängematte breit machen?
Wieder ein Beispiel, dass es ohne ausländische Arbeitskräfte nicht geht! -
na wenn sie es am freitag noch gemacht haben, dann hätte es heute drauf sein müssen. aber im öffentlichen Dienst schiessen die Preussen nicht so schnell. wenn es heute raus gegangen ist, dann haste es morgen drauf.
-
und wenn du wieder in arbeit bist und die betriebskostenabrechnung für die zeit als h4-empfänger mit einer gutschrift erhalten solltest, dann brauchste die beim amt nicht mehr angeben, sondern kannste behalten. es gleicht sich also wieder aus.
-
ja, du hast natürlich anspruch auf das August und sogar ende August müssen sie dir noch das geld für September überweisen, da du frühstens zum ende des monats september dein erstes gehalt bekommen wirst. da kannste dich also nur auf die socken machen und versuchen direkt im jobcenter dein geld als barauszahlung oder Verrechnungsscheck zu bekommen.
-
-
danke an euch beide für die Schenkelklopfer!Habe seit Horscht Grunert lange nicht mehr so gelacht(hier im Forum)!
-
nun stelle man sich mal vor, dass diese Person genauso im Jobcenter, und dass über Jahre hinweg, gegenüber den Mitarbeitern auftritt. Fürchterlich, diese Welt! lol
-
Zitat
"Missgeburt". Du hast sie ja nicht mehr alle..
nun reg dich nicht so auf, es handelt sich hier um eine Vollasoziale Person!
-
Zitat
über Jahre hinweg mein ganzes Leben zerstört wurde
schön, dass du jemanden gefunden hast, der für dein Versagen schuldig ist. Wenn du nun auch so viel Energie in die Arbeitssuche investieren würdest, dann wäre dem Land und dem Steuerzahler sehr geholfen!