tja, so ticken junge menschen in deutschland.(arbeit lohnt also nicht). gut dass wir die krise in südeuropa haben und dort schirlich aus dem vollen schöpfen können.
Beiträge von lacki
-
-
Zitat
Wenn mein Freund mal hier schläft duscht er ja nicht hier.
Ferkel!Zitatzahnbürste usw. bei mir haben??
naja, aber wenigstens putzt er sich die Zähne!
ich sage euch: die (sozial)party ist vorbei! -
das sieht schlecht aus. es riecht förmlich nach abstauben. da wird wohl eine sperre und erhebliche rückzahlungen auf euch zukommen.
-
komisch, am 08.01.2008 haste noch folgendes geschrieben:
ZitatWir wollten mal unsere situation schildern und zwar sieht es bei mir so aus:
Ich beziehe eine EU Rente von 845? brutto 776 netto alter 46
schwerbehindertenausweis 80% mit G (wegen mehrleistung)?gibt wohl leute, die jünger und gesünder werden!
-
Zitat
Gewinn aus meinem Gehalt vom Jugendamt/Stadtverwaltung: 250€
hmm, warst du nicht diejenige, die sich Wohneigentum zulegen wollte, mit einem Gehalt von 250 € im Monat!? lol
-
na jedenfalls über 25 jahre alt und mehr als ein jahr mit Partner in einer gemeinsamen wohnung!
-
einfach mal sie alten Beiträge lesen:
-
Zitat
Reicht dafür eine beidseitige Eidesstattliche Versicherung?
danke für den Schenkelklopfer! Ihr lebt nun mal mehr als ein Jahr zusammen und werdet daher als Bedarfsgemeinschaft gewertet. Also müsstet ihr gemeinsam Hartz4 beantragen. Wenn das Einkommen deines Mitbewohners allerdings ausreichend für zwei Personen ist, dann gibt es vom Amt keinen einzigen Louis d’or!
-
hier haste alles erklärt:
http://www.geldsparen.de/sparen/Geld/hartz-iv-kinder-nachteil-beim-ferienjob.php
-
keine anrechnung, da du in dem biblischen alter eine eigene bedarfsgemeinschaft bilden kannst. aber trotzdem mein glückwunsch zu deiner lebensleistung, den armen eltern mit dreissig noch auf der tasche liegen!
-
Zitat
Du scheinst ja in deinem Leben durchweg über genügend Einkommen verfügt zu haben
ja, genauso isses!
ZitatWenn nicht so viele Männer so wären wie du, dann hätte ich nämlich einen Partner und würde....
jaja, genau das ist das problem von euch alten weibern über 40! euch will einfach keiner mehr. ich, über 50 nehme ehedem nur mädchen unter 25! :-))
-
mensch mädel, du mit deinem an hartz4 grenzenden einkommen und deinem hohen alter würdest bei mediamarkt nicht mal einen Fernseher auf teilzahlung bekommen, gwschweige denn eine langlaufende immobilienfinanzierung.
-
genau, einfach die ignoriertaste drücken!
-
was ihr auch schreibt, die ist beratungsresistent. dass das ausgeht wie das hornberger schiessen werden wir ja leider nie erfahren.
-
na melde dich mal arbeitslos. die quote von akademikern mit anspruch auf hartz4 ist sehr lang. dir stehen 384 € als lebensunterhalt zu, sowie ein drittel der wohnkosten im elternhaus, sofern nicht noch weitere angehörige mit im haushalt leben. herzlichen glückwunsch! wozu hat man den auch studiert!
was für mich immer schlimm ist, dass ein vermeintlicher hochschulabsolvent sich solch einfache frage nicht selber ergooglen kann. das ist nun die zukünftige elite (armen)Deutschlands!
-
also eine zeitnahe rückzahlung einen angeblichen darlehens vor beantragung von hartz4-leistungen. dann ist ja alles klar. man darf sein vermögen nicht verschleiern!
-
so ist es. nächste mal biste schlauer und zahlst das darlehen mit einem schlag vom vermögen!
-
4 beiträge, mal biste der mann, mal biste die frau, mal sind es zwei kinder usw. ja wie denn nun?
-
nach drei monaten gibt es Hartz4 für die Mutter. aber wahrscheinlich wird das vermietete objekt verwertet werden müssen. vom erlös werdet ihr dann alle leben müssen, neben dem kindergeld.
-
die Wasserkosten waren schon immer Betriebskosten bzw Kosten der Unterkunft.