nee, keine angst um die paar piepen. du hast als 40jäh. einen freibetrag von 6750 € und das kind von 3100 €
Beiträge von lacki
-
-
Zitat
Sag mal, welches Problem hast du...
mein problem ist, dass du (das gegenteil von fleissig) mensch mit 36 jahren lediglich eien minijob suchst und den rest auf nassauer machst.
-
Zitat
im übrigen hätte mich jemand eingestelt, aber das Amt hatte es mir versaut, mit der Beründung:in meinem Bereich als Fachkraft würde ich mehr verdienen. Allerdings wäre diese Stelle super gewesen.
genau das ist es, was ich meine. die anderen haben schuld. diesmal halt das arbeitsamt, die verhindert haben, dass du in lohn und brot kommst!
-
na ja, immer haben die anderen schuld, klar auch. wenn du bei deinen bewerbungen derart viele rechtschreibung/grammatikfehler machst wie hier, nimmt dich ehedem keiner. oder es liegt an der tastatur. und 4 mal beim arbeitsamt rausgeschmissen! ich kann mir schon vorstellen was du für einer bist. ach nee, schuld haben ja immer die anderen. sind ja auch alle 36jährigen in diesem land in prekären arbeitsverhältmissen. einerseits sagst du, du willst arbeiten, anderseits willste für 6 € die stunde nicht arbeiten. meine sozialprognose für dich ist daher negativ. als personalverantwortlicher würde ich dir auch keinen job geben.
-
dein ehrgeiz und strebsamkeit ist bahnbrechend. du suchst also als 36 jahren einen 450 Euro-Job. Warum nur will man sich in dem alter dauerhaft in das untere Einkommensfünftel der Gesellschaft festsetzen. Was geht bloß in den Köpfen der Menschen ab!
mit einem bis zu 450 €-Job ist man nicht krankenversichert. -
naja, warum soll man nicht als bardame in einem derartigen Club arbeiten? da arbeiten Hausmeister, reinigungskräfte, kassiererin, leute die die wäsche waschen und leute im büro. ich sehe da kein poblem.
hier der Artikel:
-
mit Verlaub, aber bei der Rechtschreibung/Grammatik des Fragestellers habe ich alles in allem erhebliche Zweifel ob das überhaupt noch was wird!
-
wie alt bist du denn genau und was machst du? lehre, arbeiten oder nur chillen? such dir arbeit, dann kannste dir auch eine wohnung leisten. für die soziale hängematte bist du eher noch zu jung!
-
wird für dem monat an dem es aufs konto überwiesen wird als einkommen(netto) gewertet. bekommst halt im nächsten monat weniger oder gar nichts.
-
Zitat
persönlichen Einsparungen
haste nun davon. sitzt im kalten und nun darfste abdrücken. du musst bezahlen, ganz klar. deine meinung interessiert nicht. auch was die zurückliegenden jahre anbelangt musst du die kosten der unterkunft ausgleichen, sofern du damals schon grundsicherung bezogen hast. strpm zählt nicht zu den kosten der unterkunft, er sei denn man heizt mit strom.
also dreh die heizung ab sofort volle pulle auf, auch beim geöffneten fenster. damit steigerst du das bruttosozialprodukt. -
na ja, wer mit 25 Jahren nichts bewerkstelligt hat, der wird es auch in den nächsten 25 jahren nicht schaffen! aber bei deiner schweren kindheit und jugend ist dass ja auch kein wunder. schuld haben immer die anderen. ich tippe mal, dass 95 % der 25jäh. in Deutschland einer geregelten arbeit (nach berufsausbildung) nachgehen, oder noch studieren.
-
nur mal so aus neugier: was macht denn dein mann im alter von 39 jahren für eine ausbildung? bestimmt altenpfleger oder so, was?
-
Zitat
von der Staatskasse leben zu müssen aber es ist ja für eine gewisse Zeit nur.
dein optimismus in ehren mit der "ist ja für eine gewisse Zeit nur"! wenn ich das alles so lese, stelle ich dir schon mal eine negative sozialprognose aus!
du wirst wahrscheinlich bis zur rente durchhartzen. Aber jedenfalls hast du nun anspruch auf die saftige hartz4-apanage und einer wohnung mit angemessenen kosten für unterkunft. herzlichen glückwunsch, endlich 25 jahre alt!
-
übrigens ab 100 beiträgen ist man hier automatisch ein erfahrener Benutzer! Vielleicht schaffst du es ja heute noch! ;-))
-
mal eine Frage an die erfahrenen User hier: kann es sein, dass das der Grunert ist? :-)))))
-
Zitat
Ich würde Dich bitten mich anzuzueigen,
nee, mach ich nicht! bin zu faul dazu!
-
Zitat
WEr so über Menschen urteilt, ohne ihn wirklich zu kennen, hat selbst ein massives psychologisches Problem!
na klar habe ich die! schon aus solidarität und mitgefühl mit dir! damit du nicht so alleine bist!
-
Zitat
Offensichtlich scheinst Du Schiß zu bekommen
na klar, weil du es bist. und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute!
-
Zitat
Du hast es hier mit einem psychisch gestörten Menschen zu tun....
den Eindruck habe ich auch!
-
köstlich, danke für die Schenkelklopfer!
Übrigens habe ich schon Steuern hinterzogen und früher auch mal schwarz gearbeitet! :-I
ZitatIch werde alles daran setzen Dich zu finden....
viel Spass beim suchen! ;-)))